Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
Suche Pudel-Freunde.
21. Juli 2003 15:21

:Hallo,nein...habe die Frage noch nicht in Fressnapf gestellt.Du hast einen Großpudel...????Mein Traumhund für später...wie sind Deine Erfahrungen mit dem Hund ???Gruss Doro


21. Juli 2003 16:19

Hallo Doro,

wieso lecker? Willst du ihn essen?
Bei solchen Äußerungen sollte sich manch` ein Pudelbesitzer nicht wundern, dass man Vorurteile hat...

Gruß

Claudia mit Pudel

21. Juli 2003 22:15

: Hallo,Du meine Güte....verbissener gehts wohl nicht,was ????Oh nee....da kriegt man echt zuviel !!!!
Soll ich ne Goldwaage schicken ???? Um auch ja alles drauf legen zu können ???

21. Juli 2003 22:55

Hallo Doro
Ja, sky ist ein grosspudel. Für mich ist sie einfach ein Schatz. Ist auch ein richtiger allrounder, den man einfach für alles, was mir spass macht nehmen kann. Ich mache mit ihr agility,Kann sie neben dem Rad laufen lassen,nehme sie zum reiten mit, sie liebt Bergwanderungen und auch hundemilitarys. Zu hause ist sie dann ruhig und ausgeglichen. Zudem gibt es kaum einen Hund, den sie nicht mag und wenn es so ist, lässt sie sich nicht auf eine Rauferei ein. Kindern gegenüber ist sie extrem tolerant. Sie erlaubt es unseren Kindern sogar,sie als Kopfkissen zu missbrauchen. Kurz geasagt, ich kann mir keinen besseren hund vorstellen.
Gruss conny sky und Benji

22. Juli 2003 04:55

Hi Doro!
....Schreib doch mal wie so Deine Erfahrungen ..

und Deine Adresse?

Grüße Heinz

22. Juli 2003 06:20

Also, das "lecker" Mädchen ist jetzt 20 Monate alt und seit einem Jahr in der Ausbildung zum Rettungshund.

Sie hat viel Power und ist sehr ergeizig.

Weitere Infos zu "Franzi" findest du auf der RHS-Seite (s.Link)

Viele Grüße

Susanne