Hunderassen - Hundeforum Yorkie

Hunderassen

Chihuahua    Seiten: 1 2 3

Hallo Ich möchte mir gerne einen Chihuahua kaufen. Ich habe mit verschiedenen Züchtern schon gesprochen und auch mit einer Kollegin die selbst auch schon einen hatte. Die hat mir auch ...
Beiträge: 13
13.06.03 09:57
Letzter Beitrag von sylvia(YCH)

Rassevorschläge gesucht + Molosserfragen    Seiten: 1 ... 4 5 6

Hallo liebe Doggyfans! :-) Hätt da auch mal ein Anliegen... Ich verschlinge jetzt schon einige Jährchen alles mögliche über Kynologie, kann mich aber einfach nicht für eine Hunderasse ...
Beiträge: 34
12.06.03 20:44
Letzter Beitrag von Carina(YCH)

chow-mix besitzer gesucht! 

Hallo liebe yorkies, ich besitze eine chow- chow/australian shepherd hündin von knapp 3 jahren und bin total neugierig , ob jemand noch von euch auch ein chow- mischling hat, ist ja ...
Beiträge: 3
12.06.03 19:09
Letzter Beitrag von cornelia(YCH)

Bitte helft mir-welche Rasse!?    Seiten: 1 2 3 4 5

Ich bin schon total fertig, kaum hat man sich für eine Rasse entschieden, da hört oder liest man wieder was wo man wieder denkt der passt auch nicht zu uns. Also, wir eine kleine ...
Beiträge: 28
12.06.03 07:05
Letzter Beitrag von Dari(YCH)

Dritthund zu Yorkie und Golden 

Hy, Ich könnte eure Hilfe gut gebrauchen. Ich und mein Freund suchen einen passenden Dritthund zu unserem schon vorhandenen Pärchen. Der Hund sollte gewisse Voraussetzungen haben: Ein ...
Beiträge: 5
11.06.03 20:59
Letzter Beitrag von Annabelle(YCH)

2. Hund 

Hallöchen Seit ewigkeiten wünscht sich meine Mutter einen Hund, ich habe eine englische Bulldogge und nun wird der wunsch meiner mutter immer grösser einen eigenen zu haben, :)) sie ...
Beiträge: 1
11.06.03 11:41
Letzter Beitrag von Sabine(YCH)

Zweithund zu Groenendael 

huhu, ich will mir einen zweiten Gröni zu meiner kastrierten Hündin, 6 Jahre, holen, bin mir aber unschlüssig ob Rüde oder Hündin. Ganz klar für mich wäre, daß beide kastriert würden ...
Beiträge: 1
10.06.03 21:16
Letzter Beitrag von Tian(YCH)

wer hat erfahrungen mit großpudeln?    Seiten: 1 2

hallo wir wollen uns im herbst einen großpudelrüden anschaffen. Ich habe zwar schon viele bücher gelesen aber ich habe noch nie mit einem großpudelbsitzer gesprochen, da mir diese rasse ...
Beiträge: 8
10.06.03 11:00
Letzter Beitrag von Conny sky und benji(YCH)

Verträglichkeit mit anderen Hunden? 

Hallo Yorkies! Habe auf einer Homepage über Hunderassen mal ein bisschen gestöbert und bin dabei auf einer interessante Hunderasse gestoßen, den Schipperke. In der Beschreibung hatten ...
Beiträge: 3
09.06.03 21:28
Letzter Beitrag von Mi-Chi(YCH)

Unterschied GRC und DRC?    Seiten: 1 2

Hallo! Wir suchen einen Goldenretriever. Da gibt es ja nun den GRC und den DRC. Gibt es da wesentliche Unterschiede in den Zuchtbedingungen? Mir hat jemand gesagt, der DRC würde eher ...
Beiträge: 7
08.06.03 18:43
Letzter Beitrag von Sandra(YCH)

Neumünster 2003 - Ergebnisse 

Guten Abend, weiß jemand, wo man die Zuchtschauergebnisse aus Neumünster 2003 findet? Liebe Grüße Claudia
Beiträge: 5
07.06.03 06:20
Letzter Beitrag von Claudia(YCH)

Lebenserwartung eines ACD? 

Hallo! In meinem Hunderassenbuch steht, das der Cattle Dog den Lebensalterrekord mit 29 Jahren hält!! Das finde ich doch recht erstaunlich, wenn es denn stimmt. Kann mir da jemand ...
Beiträge: 4
05.06.03 16:41
Letzter Beitrag von Sandra(YCH)

Kurzhaarcollies, wer weiss was drüber?    Seiten: 1 2 3

Hey, nach all den Büchern, die wir gewälzt haben, erscheint uns der KHC ein wunderbarer Familienhund - wir haben Kinder - der zumindest nicht dem Wild hinterhergeht, da Hütehund. Aber ...
Beiträge: 13
05.06.03 13:15
Letzter Beitrag von Anette(YCH)

Border Collie-Haltung""    Seiten: 1 2

Huhu! Wollte mal fragen ob es noch andere Rassen gibt, welche die bekannte "Border- Haltung" (also der typische Blick, und wie die Border sich fortbewegen wenn sie ein Schaf o.ä. ...
Beiträge: 7
04.06.03 15:24
Letzter Beitrag von Susanne mit Celine(YCH)

Hund im Garten    Seiten: 1 ... 4 5 6

Hallo, wir sind eine Familie mit zwei Kindern (6 und 1 Jahr alt). Da wir leider keinen Hund im Haus halten dürfen, aber im Garten, sind wir momentan etwas ratlos, zuerst wollten wir ...
Beiträge: 33
02.06.03 16:13
Letzter Beitrag von Jochen(YCH)

Magyar vizsla 

Hallo, wer hier hält einen Magyar und kann mir mehr über diese Rasse erzählen? Wir sind als Zweithund auf der Suche nach einem beschäftigungsfreudigen Hund mit dem man z. B. eine RH- ...
Beiträge: 3
02.06.03 09:40
Letzter Beitrag von Tani(YCH)

Hovawart als Modehund? 

Hallo, ich beziehe diese Überschrift nicht auf irgendwelche Postings, sondern auf die Tatsache, das ich plötzlich überall nur noch Hovi- Welpen maschieren seh. Bilde ich mir das nur ...
Beiträge: 5
31.05.03 15:04
Letzter Beitrag von Michael(YCH)

Besser erwachsenen Hund auswählen?    Seiten: 1 2

Hey, beim Stöbern durch dieses Forum, fällt mir auf, dass die Hunde einer Rasse durchaus verschieden von ihren Besitzern beschrieben werden. Z. B. bei meiner Frage nach Kurzhaarcollies. ...
Beiträge: 7
29.05.03 17:37
Letzter Beitrag von Nina mit TC(YCH)

Zwergrauhaardackel 

Hallo, wer von Euch hat einen und kann mir über das Wesen und das "Zusammenleben" erzählen. Wie sieht es mit dem Jagdtrieb aus (vorausgesetzt er kommt aus einer Nichtjagdlichen Linie?)? ...
Beiträge: 4
28.05.03 04:44
Letzter Beitrag von Fire(YCH)

Welche Rasse passt zu mir?    Seiten: 1 ... 4 5 6

Ich weiß einfach nicht für welche Rasse ich mich entscheiden soll. Ich möchte einen Hund haben, den ich auch als Rettungshund ausbilden kann. Ich bin ein Familienmensch und ehrenamtlich ...
Beiträge: 32
27.05.03 20:01
Letzter Beitrag von Sabine(YCH)

? + ? = Rasse X / her mit euren Rassen!    Seiten: 1 ... 6 7 8

Hi! Ich schnüffel gerade im Internet und mir ist beim suchen nach Berner Sennenhunden (habe fotos aus den anfängen der Zucht gesehen, und einige der hunde sehen fast aus wie Border ...
Beiträge: 44
27.05.03 09:37
Letzter Beitrag von Antje(YCH)

Timber Wolf hier in Deutschland    Seiten: 1 ... 17 18 19

Hallo, was haltet ihr davon sich einen "Timber Wolf" zu halten? Leute hier in unserer Nähe haben einen fünf Monate alten Timber Wolf aus den USA. Mein Hund spielt verrückt, obwohl der ...
Beiträge: 112
27.05.03 09:16
Letzter Beitrag von Alessandro(YCH)

American Sharpei, häää? 

Hallo zusammen, hat jemand schon mal von dieser Rasse gehört (also nicht der "normale sharpei")? tschöö geli & willi
Beiträge: 3
26.05.03 21:49
Letzter Beitrag von geli & willi(YCH)

Langhaar vs. Kurzhaar-Chihuahua 

Hallo an alle. Ich bin Hundeanfängerin und würde mich am Meisten über einen kleinen Chihuahua als Mitbewohner und Kuschelfreund freuen. Am Allerbesten gefallen mir die Kurzhaarigen, die ...
Beiträge: 2
26.05.03 08:43
Letzter Beitrag von Christine(YCH)

Wölfe und Wolfshybriden, kurzer Nachtrag 

Neulich hatten wir hier eine Diskussion über Wölfe und Wolfshybriden. Leider hatte ich da eine Übersetzung eines amerikanischen Artikels noch nicht fertig. Für jene, die es ...
Beiträge: 1
25.05.03 21:55
Letzter Beitrag von andreas(YCH)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren