Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundetraining Anna Neumann in 25792 Tiebensee

geschrieben von wolfsmeer 
Hundetraining Anna Neumann in 25792 Tiebensee
24. September 2010 20:12
Ich biete kompetente Hilfe und sinnvolle Lösungen für Problemhunde sowie bei der Ausbildung und Erziehung von Hunden aller Altersgruppen und Rassen.

Problemhundetraining
Einzelunterricht
Seminare
Kurse
Events

Mein Steckenpferd sind die problematischen Hunde. Ich suche den richtigen Lösungsansatz mit dem Besitzer zusammen und integriere die Übungen sinnvoll in den Alltag.
Hunde und Menschen sind sehr unterschiedlich, daher ist auch diese individuelle Herangehensweise die Effektivste.
In der Regel sind nicht mehr als 4 bis 6 Stunden nötig.

Ich arbeite mit einer guten Hundeschule zusammen die Gruppenkurse und Welpenprägungsgruppen anbietet -fragen Sie mich danach!

Mehr Infos gibt es unter: www.hundetraining-neumann.de
Oder rufen Sie mich einfach an unter: 04837/9026022
Email: anna@hundetraining-neumann.de[/email]