Abliegen auf Decke bei BH :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Abliegen auf Decke bei BH

von Olaf(YCH) am 17. März 2000 12:07

: Hallo K. Keck,
Wenn man mal die Prüfungsordnung zu BH genau nimmt,steht nirgendwo
geschrieben, daß es verboten ist.
Denn in der PO für die BH steht nur Ablegen ( nicht auf was )
Also könnte der Prüfungsleiter ein Liegebrett an der Stelle wo die Hunde
abgelegt werden sollen plazieren.
Gruß
Olaf

von K. Keck(YCH) am 17. März 2000 12:29

Hallo Olaf,

das scheint mir die Lösung. Es darf halt nur nicht eine von mir mitgebrachte Decke sein.

Na mal schauen, ob das funktioniert!!

Vielen Dank.

Viele Grüße

K. Keck

von Stefi(YCH) am 12. April 2000 08:31

Hallo,

wir hatten letztes Jahr bei unserer Pruefung auch einen Hund dabei, der nicht suf kaltem Boden liegen will. Wir haben mit dem Richter gesprochen, und dieser hat genehmigt, dass wir eine Decke hinlegen.
Es war allerdings eine BH-A Pruefung.

Gruß Steffi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Frage zu unseren Yorkshire

    : IM Dezember 98 kauften wir uns einen Yorkshire. : Verkauft wurde uns dieser Hund als Mini. : Die ...

  • Vermiculite

    Hallo Sandra, mit Stauffen Pharma hab ich schon gesprochen, die wollen was zuschicken. Was ich ...

  • Strafen oder Loben?

    : Hallo, Dein Hund belohnt sich bereits durch das Weglaufen. Das Strafen verbindet er mit dem ...

  • Frisches Ei?

    Hallo, ich kenne das auch so wie Birgit : Eiklar sollen Hunde gar nicht bekommen, sondern nur das ...

  • Triumph und Envolve - gutes Futter?

    : : Hallo Tanja, : : : : meine Hunde bekommen es nur 1 x mal pro Woche da ich Rohkost füttere seit ...

  • Schutzinstinkt?

    Hallo Barbara Leider hab ich gerade kein Foto zur Hand aber ich könnte ja mal ein paar einscannen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.296.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren