Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Jugend und Hund Lager

geschrieben von Sven(YCH) 
Jugend und Hund Lager
05. August 2003 17:23

Ich weiss, dass die Säson jetzt vorbei ist, Trotzdem meine Frage an alle: wer hat erfahrungen mit Jugend und Hund Lagern und kann mir ein gutes Lager empfehlen? Bin um jeden Hinweis dankbar. Mit wau wau wau grüssen
SVEN


06. August 2003 20:41

Hallo Sven
ich habe dir den Link von Jugend und Hund der SKG gesetzt. Hier sind alle Aktivitäten aufgelistet.

Grüessli Basrouge

[www.hundeweb.org]

06. August 2003 20:50

Die Seite ist leider nicht sehr acktuell. Meine Mutter hat da mal angefragt, aber es war schon alles besetzt (im Januar!). Vielleicht kann mir ja hier jemand über ein gutes Lager berichten, bei welchem ich mich dann für nächstes Jahr anmelden kann. Bin um jeden Hinweis dankbar.

Gruss Sven

10. August 2003 19:46

war jetzt gerade im NOV-Lager in Wildhaus(SG).woher kommst du denn?


23. August 2003 08:02

hab glaub jetzt ein Lager gefunden, falls noch jemand interesse hat schaut unter: www.jugend-hund.ch mal nach. danke an alle welche mir Tipps gegeben haben.

Guss Sven

04. September 2003 12:29

Hallo!

Ich weiß nicht in wie weit du bereit bist große Strecken zu fahren, aber in der Steiermark (Österreich) ist nächstes Jahr im August wieder ein super Jugendlager. Wir waren dort und es war einfach einmalig! Für jeden zum empfehlen! Ich freu mich schon richtig auf nächstes Jahr!

Gruß July & Robin