Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Prüfung bestanden!

geschrieben von Cornelia(YCH) 
Prüfung bestanden!
30. August 2003 19:41

Ich bin superstolz auf meine Süße - wir haben heute die Prüfung für den Hundeführschein der IG Hundeschulen gemacht und sie hat in allen Punkten mit glatter 1 bestanden.
Und das im "zarten" Alter von nur 10 Monaten.
Naaaa - hab ich einen tollen Hund oder ist mein Hund toll!?!
Ein großer Dank geht an unsere tolle Hundetrainerin, ohne die wir das sicher nicht so easy geschafft hätten und auch an alle hier im Forum, durch die ich immer mal wieder gute Tipps und Anregungen bekommen habe.
lG,
Cornelia (mit Paula, ab jetzt "geprüfter Familienhund"!)


30. August 2003 19:52

Na dann herzlichen Glückwunsch zum "Abitur mit Siebzehn"!! :-))

Grüsse Doris

30. August 2003 20:40

Hi Cornelia,

ich schließe mich den Glückwünschen an. Toll gemacht, und dass mit 10 Monaten :-))))))))))))

Liebe Grüße
von Petra und Kid dem Wäller!