Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Obedience-Prüfungen in NL

geschrieben von Carola(YCH) 
Obedience-Prüfungen in NL
19. März 2000 17:56

Hallo!

Meine Hunde und ich sind absolut begeistert von Obedience.
Nun trainiert man und experimentiert man mit sehr viel Freude.
Leider gibt es in Deutschland kaum die Möglichkeit mal den fertigen, prüfungsreifen Hund arbeiten zu sehen.
Weiß vielleicht jemand Prüfungstermine in den Niederlanden?
Wenn ja wann und wo gibt es welche?
Bitte keine Verweise mehr auf die IG-Obedience, denn von da kommen keinerlei Infos, leider!!
Tschüß
Carola


22. März 2000 06:56

Hallo Carola,

wir fahren mit unserer Agi-Truppe am 2.4. zu einer Obedience-Prüfung in den Niederlanden. Leider weiß ich noch nicht genau, wo die stattfindet. Ich werde mich aber heute schlaumachen und dann laut geben.

Gruß Andy