Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Agility Gruppe im Raum Zürcher Oberland

geschrieben von Fiona(YCH) 
Agility Gruppe im Raum Zürcher Oberland
06. September 2003 09:32

Hallo,
ich suche einen Agility Anfängerkurs im Zürcher Oberland.Da ich gerade 18 geworden bin bin ich nach den Regeln zu alt für eine jugendgruppe, was für sonstige Möglichkeiten gibt es?
Danke für eure Hilfe!


06. September 2003 12:17

Hallo Fiona

Wetzikon hat eine Agility Gruppe, die arbeitet aber sehr profesinell auf Wettkämpfe. Falls du eine Plauschgruppe suchst gibt es in Gossau ZH eine. Ich habe auch von einem privaten Trainer in Niederuster gehört. Es gibt sicher noch einige mehr im Zürcher Oberland, mehr kenne ich aber nicht.

Gruss
Julika

06. September 2003 16:34

Hallo Fiona
Auf der Hp von Cafe Zoo, findest du eine ausführliche Liste von den verschiedenen Agilityvereinen mitsamt Liste.
Gruss conny sky und Benji