Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundesport & Freizeit mit Hund

Hundesport ist eine schöne Möglichkeit, seinen Hund körperlich und geistig auszulasten und zu beschäftigen. Die Sportarten sind sehr vielfältig, egal ob Agility, Dogdance, Turnierhundesport oder Flyball. Hier ist die Rubrik für alle Hundesportler und wer sich noch nicht sicher ist, welcher Sport für ihn geeignet ist, findet alle Sportarten im Überblick 
Agilit-Geräte gesucht
29. März 2000 09:08

Hallo Daniela,

danke für den Plan (hoffentlich bekomme das hin).

Viele Grüße

Elvira +Cara +Benji

29. März 2000 09:50

Meine FAx No. lautet: 0041-71-777 28 03

Gruss von Cécile


09. Mai 2000 11:25

: :Hallo Daniela + Winni,
:
: auch ich würde gerne eine Flyball-Kiste selbst bauen (oder auch kaufen) Leider habe ich keinen Bauplan und auch keine Ahnung, wo ich die Box kaufen kann.
Wäre für den Plan per Fax 07031 - 604495 dankbar


27. Mai 2000 12:47

: Hallo Hundefreunde,
:
: wir sind ein privater und lockerer Zusammenschluß von Menschen mit ihren Hunden, denen es wichtig ist seinen Hund Umwelt- und Soziallverträglich zu erziehen, sowie sinnvoll und artgerecht zu beschäftigen. Aus diesem Grund suchen wir Agility-Geräte bzw. Parcours, nach Möglichkeit günstig (auch gebraucht), die wir erwerben möchten.
: Hat von Euch jemand eine gute Idee dazu oder kann uns ein paar Tips geben, wie wir unser Vorhaben verwirklichen können?
:
: Ralf

Hallo Ralf,

gebrauchte Agility-Geräte weiß ich leider momentan nicht, aber schaut doch mal unter www.smart-99.com, die bieten tolle Geräte an.

Gruß Anita

11. Juli 2000 16:36

: Hallo Cecile

hä#tte nicht gedacht dich hier zui treffen:
: Gruss von Maurice
: