Agility-Turnier Kreuzlingen :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Agility-Turnier Kreuzlingen

von Melanie(YCH) am 11. September 2003 12:04


Hallo

Kann mir jemand bitte sagen, wann das Agilityturnier am kommenden Sonntag in Kreuzlingen mit den Laeufen anfaengt?

Danke und mfg

Melanie

von Susan(YCH) am 11. September 2003 12:12

Hi Melanie

Um 07.45 Uhr ist das erste Briefing für die Jumping-Läufe. Ich habe den genauen Zeitplan zuhause, wenn du eine bestimmte Kategorie sehen möchtest könnte ich nochmals nachschauen.

Gruss
Susan, Urex & Ruska

von Conny Sky und benji(YCH) am 11. September 2003 15:31

Hallo Melanie
soviel es mir ist, ist die Startnummernausgabe um 7.00 Uhr. Da ioch aber im Parcour helfe, kann ich es Dir nicht mit 100 % Sicherheit sagen. Wir müssen auf jeden Fall schon um 6.30 auf dem Platz stehen. vielleicht schaust Du ja mal uaf dem Parcour 1 vorbei. Dort wirst du mich antreffen.
Gruss conny skyund Benji

Ps: Viel Spass und guten Erfolg

von Melanie(YCH) am 12. September 2003 14:20

Hi Conny

ich wollte nur zum Zuschauen kommen.

Gruss

Melanie

von Conny Sky und Benji(YCH) am 12. September 2003 17:32

Hallo Melanie
In diesem Falle, kannst du dich ab 8.00 Uhr auf dem Platz einfinden. In der Regel finden die letzten Läufe so um ca. 16.00 Uhr statt. Das kommt ein bisschen darauf an, ob wir den Zeitplan einhalten können. Letztes Jahr hatte es auf jeden Fall ziemlich gut geklappt. Gestartet wir übrigens auf drei Plätzen gleichzeitig. Nur so ist es möglich 300 Teams starten zu lassen.
Gruss conny skyund Benji

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • BARF-Kosten / FeFu-Kosten

    :Hallo! Ich kaufe Hühnerrücken und Hälse, ab und an auch Knochen. die hälse/rücken kosten mich per ...

  • Bobtail Fragen

    Hallo! Ich habe das Gefühl, dass da bei Euch noch eine Menge Unsicherheit in Bezug auf die Rasse ...

  • Hilfe gerötete Haut/Juckreiz

    Birgit, ist nicht so einfach, vor allem nicht auf die "schnelle" gib ihm im kopf zu tun. neue ...

  • Was ist Zwangsapport"?"

    Hallo Petra, : : Natürlich gibt es Vereine, die ganz anders sind und nach modernen Methoden arbeiten. ...

  • Ein Hund soll angeschafft werden

    Hallo Malu, die Idee, sich Rassebeschreibungen durchzulesen, kann ich auch nur empfehlen. Wikipedia ...

  • Stubenreinheit

    Hallo jako, also entschuldige mal aber wenn ich sowas lese, die haben den Hund 5 Tage und wundern ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.316.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren