Agility-Turnier Kreuzlingen
11. September 2003 12:04


Hallo

Kann mir jemand bitte sagen, wann das Agilityturnier am kommenden Sonntag in Kreuzlingen mit den Laeufen anfaengt?

Danke und mfg

Melanie

11. September 2003 12:12

Hi Melanie

Um 07.45 Uhr ist das erste Briefing für die Jumping-Läufe. Ich habe den genauen Zeitplan zuhause, wenn du eine bestimmte Kategorie sehen möchtest könnte ich nochmals nachschauen.

Gruss
Susan, Urex & Ruska

11. September 2003 15:31

Hallo Melanie
soviel es mir ist, ist die Startnummernausgabe um 7.00 Uhr. Da ioch aber im Parcour helfe, kann ich es Dir nicht mit 100 % Sicherheit sagen. Wir müssen auf jeden Fall schon um 6.30 auf dem Platz stehen. vielleicht schaust Du ja mal uaf dem Parcour 1 vorbei. Dort wirst du mich antreffen.
Gruss conny skyund Benji

Ps: Viel Spass und guten Erfolg

12. September 2003 14:20

Hi Conny

ich wollte nur zum Zuschauen kommen.

Gruss

Melanie

12. September 2003 17:32

Hallo Melanie
In diesem Falle, kannst du dich ab 8.00 Uhr auf dem Platz einfinden. In der Regel finden die letzten Läufe so um ca. 16.00 Uhr statt. Das kommt ein bisschen darauf an, ob wir den Zeitplan einhalten können. Letztes Jahr hatte es auf jeden Fall ziemlich gut geklappt. Gestartet wir übrigens auf drei Plätzen gleichzeitig. Nur so ist es möglich 300 Teams starten zu lassen.
Gruss conny skyund Benji