Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Fährten

geschrieben von Anonymus 
Fährten
20. Dezember 2006 21:38
Ich denke mal, es ist schwachsinnig diese Frage auf dieser Seite zu stellen, aber da ich mir nicht sicher bin ob Liesel einen Yorkie hat, frag ich einfach mal.... (sorry)

Kann man mit einem Yorkshire fährten ??? (hab einen Yorkshire- Pudel mix)

Mir wird immer gesagt, dass ich es gar nicht ausprobiern müsste, da ein ,,Schoßhund" wie ein Yorkshire überhaupt nicht zum Fährten taugt.

wäre um Antworten sehr sehr dankbar !!!

20. Dezember 2006 22:23
Wenn Dein Hund über genügend Trieb verfügt (auf Futter bzw. Beute) kannst Du natürlich mit Deinem Hund fährten. Die Größe hat damit gar nix zu tun...

Grüße

Antje

21. Dezember 2006 04:17
Hallo

DA schließe ich mich an..WIr hatten bei einem Fährtenseminar,CAirnterrier dabei,und sie haben sich gut gezeigt...

Also schauen das man jemdan findet der einem helfen kann,und mal schauen wie der Hund sich macht...Probieren geht über Studieren..



Viele grüße
Nara

21. Dezember 2006 12:45
Hallo Loony Toon,

ich glaube, das hier wird dir gefallen winking smiley
[pelznasen.foren-city.de]

21. Dezember 2006 12:49
Mist, das mit dem Link klappt nicht sad smiley

Aber so geht es auch
[pelznasen.foren-city.de]
Dann auf Hundesport und dann auf Kleiner Hund ganz gross[/I]

21. Dezember 2006 20:51
kenne sogar ein kleinsthund der fährten macht! die haben rießig spaß, sind ja keine katzen sondern hunde, so degeneriert sind die dann auch nicht!
im gegenteil, die, die ich kenne bleibt dabei sehr hartnäckig auf der fährte und läßt sich durch nichts ablenken, da zeig mir mal einen show-labbi...
gurß nanja