Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wer kennt einen Verein oder Hundeschule?

geschrieben von Anonymus 
Wer kennt einen Verein oder Hundeschule?
07. März 2007 09:55
Hallo Zusammen
Ich suche für eine Bekannte von mir einen Verein oder Hundeschule die Hundesport anbieten für
Obedience,Begleithund ect.
Die Bekannte von mir hat 2 Border Collies und hat leider kein Internet deshalb übernehme ich für sie die Suche. Da ich mit meinem eigenen Hund kein Hundesport betreibe wende ich mich an euch. Sie sucht im Raum St.Gallen und Bodenseeraum. Es sollte bezahlbar sein.
Vielen Dank im voraus für eure Antworten.
Lg Julie

07. März 2007 18:26
Hallo Julie

Hundeschulen sind immer auch Geschmackssache. Von diesen beiden kenne ich Hundehalterinnen, die damit zufrieden sind: www.team-dogswork.com und www.hundeinsel.ch. Deine Freundin soll die Schule ihrer Wahl auf jeden Fall erst in einer Einzelstunde prüfen.

Freundliche Grüsse
Christa Barth

08. März 2007 08:56
Hi Christa
Vielen Dank für die beiden Links! :p smiling smiley
Gruss Julie

09. März 2007 18:10
Hallo

Ich selbst gehe in die folgende Hundeschule: www.schoebs.ch in Uzwil. Wir haben eine tolle gemischte Gruppe, Rassen aller Arten, auch Mischline.

Schau doch mal auf der Page rein. Vielleicht ist das dass was Ihr sucht. Gruppenstunden kosten sFr. 15.00, bei einem Abo von 10 Lektionen gibt es eine Gratis dazu. Die Unterrichtsstunden finden zum Teil unter Woche an Vormittagen wie auch an Samstagen statt.

Uns beiden gefällts da.

Gruss
Caterina

17. März 2007 07:29
Vielen lieben dank für deinen Link Caterina.
Ich habe alles der Bekannten weitergeleitet und macht schon mal Probestunden in einer anderen Hundeschule.Sie wird sich aber dein Tipp auch anschauen.
Gruss Julie