Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Frühjahrskörung in Blatzheim (Rottweiler)

geschrieben von GabyGnadenlos 
Frühjahrskörung in Blatzheim (Rottweiler)
19. Mai 2007 11:25
Hallo zusammen,

letztes Wochenende am Sonntag waren wir auf dieser Veranstaltung und haben uns sehr gefreut über die gute Hundesportleistung der Rottis, sie standen beim Schutzdienst den Hunden auf den Siegerprüfungen und Meisterschaften in nichts nach. Es ist doch ein Unterschied, ob jemand auf einer Ortsgruppenprüfung oder Zuchttauglichkeitsprüfung ein "Züchter-V" erhält oder ob echte Leistung gezeigt wird !

Grund unserer Tagestour war, daß wir den Vater unseres zukünftigen Welpen sowie den Halbbruder der Mutter unseres Welpen dort gesehen haben, beide haben in fast allein Bewertungen mit 1 (V) abgeschnitten, wir waren begeistert. Daß es bestimmt auch ein besonderes Hundeausbilder-und Hundeführertalent benötigt, solche Leistungen zu bringen, versteht sich von selbst. Trotzdem freut man sich, wenn man dann solche Vererber in seinem Hund hat, wenn denn alles gutgeht.

Schönes Wochenende noch !

Gruß

GG