Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundesport & Freizeit mit Hund

Hundesport ist eine schöne Möglichkeit, seinen Hund körperlich und geistig auszulasten und zu beschäftigen. Die Sportarten sind sehr vielfältig, egal ob Agility, Dogdance, Turnierhundesport oder Flyball. Hier ist die Rubrik für alle Hundesportler und wer sich noch nicht sicher ist, welcher Sport für ihn geeignet ist, findet alle Sportarten im Überblick 
Spannische Mentalität?
13. August 2007 09:35
Na, da bin ich jetzt auch mal gespannt. Für mich ist es nämlich auch ein Dobermann. yawning smiley
LG
Yvonne

13. August 2007 12:18
Soviel ich weiss hat wolk tatsächlich einen dobi, und zwar einen wunderschönen!

13. August 2007 13:24
Also wenn das nicht ein Dobi ist, weiss ich auch nicht mehr :-)

13. August 2007 14:37
JAWOOOHL..........es ist ein Dobi - hab ein anderes Foto von Wolk gefunden, dort kann das sogar ICH erkennen *schäm* und *mirdas2vomrückenputz*

13. August 2007 16:34
:-) :-) :-)

Irren ist menschlich

Mein Beagle wurde auch schon für einen Bernhardiner-Welpen gehalten grinning smiley