Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundesport & Freizeit mit Hund

Hundesport ist eine schöne Möglichkeit, seinen Hund körperlich und geistig auszulasten und zu beschäftigen. Die Sportarten sind sehr vielfältig, egal ob Agility, Dogdance, Turnierhundesport oder Flyball. Hier ist die Rubrik für alle Hundesportler und wer sich noch nicht sicher ist, welcher Sport für ihn geeignet ist, findet alle Sportarten im Überblick 
Treibball
27. August 2007 19:21
Ich habe meinem Ferkelball von Westfalia (Schweiz)
http://www1.westfalia-versand.ch/
Hier noch ein direkter Link zur Site in Deutschland:
Ferkelball
Gruss Petra und Niki

28. August 2007 06:17
Hallo Petra und Niki
danke für den Link.
bin schon gespannt auf den Ball grinning smiley
Gruß Nina

28. August 2007 15:36
Danke für den Link, habe mir heute Mittag auch gleich 2 Stück bestellt. Bin mal gespannt. Dann kann endlich Gina auch mal loslegen. Viele Grüße, Ilona

31. August 2007 06:51
Für Treibball interessierte (Schweiz)
Habe gesehen, dass es bei Otto`s die grossen Medizinbälle für 9.90 gibt. In der Qualität werden sie wahrscheinlich nicht ganz so gut sein wie die vom Fachmarkt. Zum üben reichen sie allemal.

31. August 2007 07:42
Wir haben gestern vier Stück bei Otto gekauft. Es gibt sie sogar in drei Farben.
In der Wohnung haben wir schon einen getestet, heute Nachmittag gehts damit zum Härtetest in den Garten.
Grüessli Nikesch

31. August 2007 12:00
mal schauen vielleicht mach ich nochmal einen Versuch. Der Ferkelball ist zwar von der Größe gut, aber er ist mir zu hart, schwer und starr (ideal für Ferkel zum Spielen). Hab ihn gleich wieder zurückgeschickt. Nico hat eine sehr empfindliche Nase.
Gruß Nina