Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Dobi-Sitter

geschrieben von Anonymus 
Dobi-Sitter
23. August 2007 13:03
Hallo

Ich heisse Sandra, bin 24 Jahre alt und wohne im Kanton SG.
Mein Wunsch einen Dobermann zu halten ist nun schon seit einigen Jahren aktuell. Nur leider ist es mir in meiner jetzigen Wohnung noch nicht möglich mir diesen Wunsch zu erfüllen.

Da ich aber trotzdem gerne mit der Rasse in Kontakt kommen möchte ist meine Frage, ob es hier Dobermann-Besitzer gibt die eventuell froh wären wenn sie jemanden hätten der sich ab und zu um ihren Hund kümmert bzw. spazieren geht.

Ich würde mich über einige Antworten sehr freuen.
Bei Interesse könnt ihr mir auch eine Email zukommen lassen:
sandra.r1@gmx.ch

Liebe Grüsse
Sandy


23. August 2007 13:10
Bin jetzt auch angemeldet smiling smiley
Freue mich über Antworten....