Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Leuchthalsbänder

geschrieben von Anonymus 
Leuchthalsbänder
16. November 2007 18:39
Ihr Lieben, wer hat schon die neuen Leuchthalsbänder von Q-Products gefunden? Gestern habe ich sie live gesehen und mit eine Dame in Hamburg kurz sprechen können - leider ging ihre S-Bahn und wir konnten keine Adressen austauschen. Grüße von Carmen mit Teffie

16. November 2007 18:57
Hallo Carmen

gehe mal auf [www.leuchtie.de] schauen...

Lieben Gruss winking smiley
Saelee

17. November 2007 09:31
Hallo Saelee,

nein - das ist ja Spielkram! Ich suche nur das Original - kein ähnliches.

Gruß Carmen


Quote :
Original geschrieben von Saelee

Hallo Carmen

gehe mal auf [www.leuchtie.de] schauen...

Lieben Gruss winking smiley
Saelee


17. November 2007 16:37
eye rolling smiley Hallo Carmen,

die Leuchthalsbänder Q-Products, die Du meinst, habe ich im Urlaub in der Schweiz beim Futterhüsli gekauft und später noch eins hier.
[www.afterbuy.de]

Grüße von Rolf smiling smiley

17. November 2007 17:16
Soviel ich weiß, blinken die Q-Products-Halsbänder. Ich hab ein Leuchtie und bin voll zufrieden. Blinkt nicht, ist sehr gut sichtbar, sieht gut aus, ist superstabil. Und teuer genug....

Gruß,
woodchuck

18. November 2007 12:55
Hallo Rolf,

danke für den Tipp, ja genau da sind sie ! Ich habe mittlerweile genau die gleichen Artikel bei EBAY gefunden.

Grüße aus Hamburg