Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundesport & Freizeit mit Hund

Hundesport ist eine schöne Möglichkeit, seinen Hund körperlich und geistig auszulasten und zu beschäftigen. Die Sportarten sind sehr vielfältig, egal ob Agility, Dogdance, Turnierhundesport oder Flyball. Hier ist die Rubrik für alle Hundesportler und wer sich noch nicht sicher ist, welcher Sport für ihn geeignet ist, findet alle Sportarten im Überblick 
Fahrradanhänger
23. Juni 2009 21:17
Huhu,

da ich jetzt ein Teil ergattert habe, das zugleich als "Jogger" genutzt werden kann (also mit drittem Rad, Schiebegriff hinten und Feststellbremse) werde ich es so erstmal aufstellen und ihm Schweineohren da drin verabreichen. Dann wird das schon klappen. Seine Hundebox im Auto findet er mittlerweile ja auch toll und fühlt sich sichtlich sicher ^^.
Danke für die Tipps. Und Bilder gibt es natürlich. Müsst ihr aber noch 2 Wochen warten. Solange bin ich nämlich leider erstmal in München *schnief*. Aber dann gehts ab ^^. Mal guggen wie die Leute da wieder glotzen.

LG Frieda
FM

24. Juni 2009 10:14
Hallo,
auf die Bilder bin ich dann wirklich mal gespannt. Hoffentlich habt Ihr dann auch so gutes Wetter wie heute. Wenn Du Zeit hast, poste doch mal einen Link zu dem Hundefahrradanhänger. Mich und andere hier im Forum interessiert es bestimmt was das für ein Modell ist.

24. Juni 2009 11:19
Huhu,

also den hier: Hundeahänger habe ich für 60 Euro ergattert. Sollte zum austesten erst mal reichen...

LG Frieda

24. Juni 2009 16:17
Hey Frieda, der Anhänger sieht aber stark aus! Richtig schnittig. Da brauchst du deinen Wuff ja auch nicht anbinden drin, der ist ja rundum abgeschlossen der Anhänger. Da bekommt man ja fast Lust drauf.. aber ich fahre kein Rad und meiner ist eh zu gross für sowas. Da spare ich Geld und Anstrengung smiling bouncing smiley

Liebe Grüsse

Sciuba

24. Juni 2009 16:50
Tja nun hoffe ich halt es klappt damit. Aber ab nächster Woche wird getestet und da wir dann auch ne Tour machen werden kann man dann ja sanft antesten... Mal schaun winking smiley.

LG Frieda
Hunde Fahrradanhänger
13. Juli 2009 21:20
Soho Bilder gibbet nu hier im Fotoalbum... Die von der Radtour muss ich erst von meinem Vater ergattern... Das wird wohl nich so einfach, aber viellecht schaff ichs ja.

LG Frieda