Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundesport & Freizeit mit Hund

Hundesport ist eine schöne Möglichkeit, seinen Hund körperlich und geistig auszulasten und zu beschäftigen. Die Sportarten sind sehr vielfältig, egal ob Agility, Dogdance, Turnierhundesport oder Flyball. Hier ist die Rubrik für alle Hundesportler und wer sich noch nicht sicher ist, welcher Sport für ihn geeignet ist, findet alle Sportarten im Überblick 
Hunde Fahrradanhänger
14. Juli 2009 08:43
Hallo Frieda,

das Fahrradanhängerbild mit Inhalt ist ja zum Piepen witzig! Absolut klasse. Hat sich wirklich gelohnt also, das Ding.

Fährst du damit schwerer? Dein Hund wird ja nicht gerade wenig wiegen und der Anhänger auch noch dazu. Machst dir zumindest richtige gute Beinmuskeln grinning smiley

LG

Sciuba

14. Juli 2009 09:49
Huhu,

ach das Teil zieht ja immer mein Freund und da der eh immer zu viel Energie hat und vorne weg schießt, sind wir dann eher ebenbürtig... So 40kg am Fahrrad machen schon richtig Spaß. Ich könnte das über längere Zeit nicht. Aber wer Fahrrad fahren will und das über weite Strecken, der muss halt damit leben, dass er meinen Hund ziehen muss winking smiley.

LG Frieda