Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Freizeit FUN Bericht über den EasyGlider

geschrieben von ABC-Hundeladen 
Freizeit FUN Bericht über den EasyGlider
02. August 2010 12:34
Bericht über den TCA-Frisbee (Easy Glider)
Endlich ein Hundegeeignetes Frisbee für Land und Wasser....

Für unserem alten Hund, der nicht mehr die stärksten Zähne hat, sind wir immer wieder auf der Suche nach strapazierfähigen, weichen und vor allem lang haltbaren Spielzeug.

Mit dem Easy Glider haben wir für unsere Hunde ein super Hundefrisbeé gefunden.
Nicht nur das Material ist super weich, der Easy Glider ist sehr leicht, strapazierfähig und ungiftig.
Gegenüber anderen Frisbeescheiben besteht der EasyGlider aus weichen Schaumstoffmaterial was Verletzungen im Zahn und Zahnfleischbereich verhindert, es saugt sich auch nicht mit dem Speichel des Hundes voll. Durch die Beschaffenheit der äußeren Kante kann unser Hund den EasyGlider immer aufnehmen auch wenn dieser flach auf dem Boden liegt.

Quelle: ABC-Hundesport
Bericht WEITERLESEN: HIER[/url]

20. August 2010 08:05
wow klingt echt gut.
habe manchmal das gefühl, dass mein kleiner liebling hauptsächlich auf mein schönes neues ecksofa steht, dieses nämlich http://www.fashion4home.de/ecksofas[/url]