Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Obedience: Videos? Prüfungen?

geschrieben von Sabine(YCH) 
Obedience: Videos? Prüfungen?
17. April 2000 11:24

Hallo,

ich bin daran interessiert eine Obedience-Gruppe zu gründen, im Raum Darmstadt/Frankfurt am Main. Ich bin noch Anfänger, komme aus dem Schutzhundesport und habe zwei DSH-Rüden, wobei der eine bereits mehrere SCH-Prüfungen hat und auf Landesebene geführt wurde.

Vielleicht kann mir jemand sagen, ob es in meiner Nähe Obedience-Anhänger gibt, ob es irgendwo Prüfungen geht, die man sich mal anschauen kann oder ob es interessante Videos gibt. Im Internet habe ich auch schon einiges gefunden.

Wäre toll, wenn ich auf diesem Wege "Gleichgesinnte" treffen würde.

Gruß Sabine, Artus & Einstein


17. April 2000 14:40

Hallo Sabine,

schau mal unter der URL:

[ig-obedience.de]

Vielleicht findest Du über die IG-Obedience jemanden.

Reinhold + Ayko