Mit Hund in den Zoo - Wo? :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Mit Hund in den Zoo - Wo?

von Sabine(YCH) am 20. April 2000 17:00

Hallo,

ja Zoo Münster stimmt, dort sind Hunde erlaubt.
Paß nur egal in welchem Zoo gut bei den Raubtiergehegen auf, manche Hunde drehen dort ziemlich ab.
viele Grüße
sabine + spike

von Maria(YCH) am 20. April 2000 19:17

Hallo,
in Hannover darfst du deinen Hund auch mitnehmen, da darf er auch Eintritt zahlen:9 DM (incl. "Hundeset"winking smiley;-), aber ich glaube in manche Schauhäuser darf er nicht mit.
Privat-Tipp: jetzt nicht mehr am Wochenende reingehen, es sei denn, ihr liebt das "Bad in der Menge".
Und gleich nebenan ist der Stadtwald, die Eilenriede, für den anschließenden Freilauf.
Liebe Grüße von Maria (Ex-Hannoveranerin)

von Berthold(YCH) am 20. April 2000 20:43


: Kennt jemand einen Zoo in Norddeutschland, in den man seinen Hund mitführen kann?

Ach in Osnabrück darf man seinen Hund kostenfrei mitnehmen.

Berthold aus Osnabrück

von Ira(YCH) am 21. April 2000 07:32


: Kennt jemand einen Zoo in Norddeutschland, in den man seinen Hund mitführen kann?
:
Im Nordosten, in Schwerin, ist es erlaubt. Die Zoopreise sind zivil, und die Hunde können in ein ehemaliges Raubtiergehege gehen, in dem es noch sehr interessant duftet :-)
Schöne Grüße, Ira

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.315.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren