AUSGEFALLENE TRICKS ? :: Hundesport & Freizeit mit Hund

AUSGEFALLENE TRICKS ?

von Ivonne(YCH) am 24. April 2000 13:32


Hallo! Wer kann mir helfen. Ich will meinem Hund ein paar Tricks beibringen. Pfote geben und sich drehen kann er schon. Mir fällt nichts mehr ein. Wer weiß ein paar gute Tricks die den Leuten gut gefällt. Ich danke euch jetzt schon. Gruß Ivonne

von Julia+Kerry(YCH) am 24. April 2000 13:35

Hallo Yvonne,

gib mal die Begriffe *Tricks* und *Kunststückchen* in die Suchmaschine(Lupe) ein.Da sind so ungefähr 1.000.000 Einträge:-))Naja,nicht ganz aber zumindest eine ganze Menge.

Grüsse Julia

von Annabel(YCH) am 25. April 2000 17:23

Hallo, Josch hat neulich gelernt Türen zuzumachen (zuzuschieben, und weil er so ein kleiner Pimpf ist, wirft er sich am Schluß immer noch mal mit Schmackes dagegen) Ist klasse, wenn man am Tisch sitzt und zum Hund sagt: Mach mal die Tür zu! Kapiert hatte er es in drei Minuten. Schöne Grüße, Annabel und Josch

von Robi(YCH) am 29. April 2000 10:19

Kinder haben mit einem Zwergschnauzer totes Männchen gespielt, dass heisst auf das Wort "peng" legt er sich bewegungslos auf den Rücken und lässt sich untersuchen, auf den Befehl du bist gesund springt der Hund sofort wieder hoch. Hab das sehr lustig gefunden

von Cassie(YCH) am 01. Mai 2000 21:12

: Hallo, Josch hat neulich gelernt Türen zuzumachen (zuzuschieben, und weil er so ein kleiner Pimpf ist, wirft er sich am Schluß immer noch mal mit Schmackes dagegen) Ist klasse, wenn man am Tisch sitzt und zum Hund sagt: Mach mal die Tür zu! Kapiert hatte er es in drei Minuten. Schöne Grüße, Annabel und Josch
Klasse wie hast du ihm das beigebracht? Mein Problem: Bonny kann Türen zwar aufmachen und kommt so hin wo sie will, aber trotzdem muss ich dann dauernd die Außentür zumachen gehen. Wäre praktisch, wenn sie das selber macht!
Cassie

von Annabel(YCH) am 04. Mai 2000 18:26

Hallo Cassie, ich habe ihn vor die offene Tür gesetzt (halb offen), und mit der einen Hand hinter die Türe ein Leckerli gehalten. Er hat dann mit der Pfote die Türe angetatzt und KLick! Das ging superschnell, und bald konnte ers auch ohne Leckelri hinter der Türe. Anfangs hat er die Türe nur zugeschoben, so daß sie angelehnt war, aber inzwischen hat ers raus, daß er sich nochmal dagegenschmeißt. Schöne Grüße und viel Spaß beim Üben, Annabel

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Schleppleine oder Flexi ? Flegelalter ?

    Hallo Cordula In «suchhunde. de» habe ich folgendes gefunden: «Flexible Leinen Die bald am ...

  • Horse-House Kräutermischung

    Hallo Hanna, Shih- Tzus finde ich ja auch total niedlich. Die Tochter meiner Nachbarin hat einen ...

  • Rüden abwimmeln

    Hi Sylle, : Ehrlich, was soll an einer Kastration einfach sein? Ich habe das als sehr belastend ...

  • Dr. Scaette - Flocken

    Hallo Susanne, wie sieht es mit den Vitaminzugaben aus. Wenn keine enthalten sind, wären es schon ...

  • labi frisst jeden Schei.

    Hallo, : : Wenn Hunde Kot von Allesfressern (Mensch) und/oder Rehen/Kühen etc. fressen, ist dies kein ...

  • Wer gibt Hühnerhälse

    Hallo Heidrun, Bisher sind wir alle gesund - trotz (?) sehr engem Miteinanderlebens. Bis Du da ganz ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.315.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren