AUSGEFALLENE TRICKS ? :: Hundesport & Freizeit mit Hund

AUSGEFALLENE TRICKS ?

von Cassie(YCH) am 04. Mai 2000 21:52

: Hallo Cassie, ich habe ihn vor die offene Tür gesetzt (halb offen), und mit der einen Hand hinter die Türe ein Leckerli gehalten. Er hat dann mit der Pfote die Türe angetatzt und KLick! Das ging superschnell, und bald konnte ers auch ohne Leckelri hinter der Türe. Anfangs hat er die Türe nur zugeschoben, so daß sie angelehnt war, aber inzwischen hat ers raus, daß er sich nochmal dagegenschmeißt. Schöne Grüße und viel Spaß beim Üben, Annabel
Na, wenn Bonny das mal kapiert... Aber gute Beschäftigung für Regentage!
Cassie&Bonny

von Thommy(YCH) am 11. August 2000 19:08

:
: Hallo! Wer kann mir helfen. Ich will meinem Hund ein paar Tricks beibringen. Pfote geben und sich drehen kann er schon. Mir fällt nichts mehr ein. Wer weiß ein paar gute Tricks die den Leuten gut gefällt. Ich danke euch jetzt schon. Gruß Ivonne

Hi Yvonne !
War nichts bei den Obedience Videos von Melanie dabei ?
Ansonsten lade ich Dich gerne dazu ein an einem Dienstag mit mir
nach Norderstedt zu Chantal zu Kommen !
alles liebe , Thommy


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Moderassen? Oder Unwissen?

    ja sachen wie "ein dalmi kann nicht zum reiten mitgenommen werden" tun wirklich weh, dalmis waren ...

  • V1" - an Regina"

    Guten Abend :o) : SG bedeutet " KLASSEHUND", leider wird durch einige viel zu milde Richter dieses ...

  • Frisbee

    Hallo Karin, die Frage ist, was Du unter "vernünftig" verstehst. Die Firma ruffwear (www. ruffwear. ...

  • Einhaltung der StVO im Einsatz

    Hallo Benno, : Weiß jemand, wie das rechtlich aussieht? Also uns wurde bzw. wird immer eingeschärft, ...

  • Papiere - echt oder falsch?

    Hallo Steffen! Finde ich gut, daß Du mit Deiner Hündin nicht so weite Strecken fahren willst. Mache ...

  • Futterstreik,wie lange normal?

    Hallo! Wenn er wenig frißt und zu dünn ist, gib ihm doch etwas gehaltvolleres Futter. Unterwegs würde ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.314.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren