AUSGEFALLENE TRICKS ?
24. April 2000 13:32


Hallo! Wer kann mir helfen. Ich will meinem Hund ein paar Tricks beibringen. Pfote geben und sich drehen kann er schon. Mir fällt nichts mehr ein. Wer weiß ein paar gute Tricks die den Leuten gut gefällt. Ich danke euch jetzt schon. Gruß Ivonne

24. April 2000 13:35

Hallo Yvonne,

gib mal die Begriffe *Tricks* und *Kunststückchen* in die Suchmaschine(Lupe) ein.Da sind so ungefähr 1.000.000 Einträge:-))Naja,nicht ganz aber zumindest eine ganze Menge.

Grüsse Julia


25. April 2000 17:23

Hallo, Josch hat neulich gelernt Türen zuzumachen (zuzuschieben, und weil er so ein kleiner Pimpf ist, wirft er sich am Schluß immer noch mal mit Schmackes dagegen) Ist klasse, wenn man am Tisch sitzt und zum Hund sagt: Mach mal die Tür zu! Kapiert hatte er es in drei Minuten. Schöne Grüße, Annabel und Josch

29. April 2000 10:19

Kinder haben mit einem Zwergschnauzer totes Männchen gespielt, dass heisst auf das Wort "peng" legt er sich bewegungslos auf den Rücken und lässt sich untersuchen, auf den Befehl du bist gesund springt der Hund sofort wieder hoch. Hab das sehr lustig gefunden

01. Mai 2000 21:12

: Hallo, Josch hat neulich gelernt Türen zuzumachen (zuzuschieben, und weil er so ein kleiner Pimpf ist, wirft er sich am Schluß immer noch mal mit Schmackes dagegen) Ist klasse, wenn man am Tisch sitzt und zum Hund sagt: Mach mal die Tür zu! Kapiert hatte er es in drei Minuten. Schöne Grüße, Annabel und Josch
Klasse wie hast du ihm das beigebracht? Mein Problem: Bonny kann Türen zwar aufmachen und kommt so hin wo sie will, aber trotzdem muss ich dann dauernd die Außentür zumachen gehen. Wäre praktisch, wenn sie das selber macht!
Cassie

04. Mai 2000 18:26

Hallo Cassie, ich habe ihn vor die offene Tür gesetzt (halb offen), und mit der einen Hand hinter die Türe ein Leckerli gehalten. Er hat dann mit der Pfote die Türe angetatzt und KLick! Das ging superschnell, und bald konnte ers auch ohne Leckelri hinter der Türe. Anfangs hat er die Türe nur zugeschoben, so daß sie angelehnt war, aber inzwischen hat ers raus, daß er sich nochmal dagegenschmeißt. Schöne Grüße und viel Spaß beim Üben, Annabel