Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Bringen - freudig, schnell, exakt

geschrieben von Petra(YCH) 
Bringen - freudig, schnell, exakt
24. April 2000 19:54

Hallo Yorkieaner

Ich suche den obgenannten Fachartikel von E. Lind. Er wurde veröffentlicht in folgenden Clubheften: SVÖ (Österreich), SC (Schweiz), DHV und "Der Hund" (Deutschland).

Im Internet habe ich leider nichts gefunden. Wer kann mir helfen. Ich würde mich über den Artikel egal ob elektronisch oder papierisch freuen.

Petra


26. April 2000 09:50

Hallo Petra,

der gesuchte Artikel wurde in den Ausgaben 12/1996 und 1/1997 in der Zeitschrift "Der Hund" veröffentlicht. Ich kann versuchen, die Seiten über eMail zu übermitteln, kann aber nicht versprechen, daß es klappt, da ich in Technik nicht so fit bin.

Viele Grüße
Birgit und Collies
www.collie.de/langhaar/vom-Krebsbachtal

28. April 2000 20:21

: Hallo Collies und Birgit
:
: Würde es Euch etwas ausmachen, auch mir den Artikel per E-Mail zu schicken.

: Viele Dank im Voraus
:Erika und Ricky

28. April 2000 20:22

: Hallo Collies und Birgit,

würde es euch etwas ausmachen, auch mir den Artikel zu mailen?

Vielen Dank im Voraus

Erika und Ricky

11. Mai 2000 11:40

Hallo Birgitt,
bin erst heute auf diese Anfrage gestossen. Der Artikel würde mich auch interessieren, kannst Du ihn event. auch mir per Mail schicken?
Gruß und Danke im Vorraus.
Tanja

15. Mai 2000 08:38

Hallo Birgit,

ich habe zunächst versucht, den Artikel von unserem Trainer zu bekommen, da er "Der Hund" abonniert hat. Leider vergeblich.

Daher wäre ich auch an einer Übermittlung des Artikels via email interessiert.

Vielen Dank und viele Grüße

Yvonne und Hexe