Gemeinsames Baden :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Gemeinsames Baden

von Stephanie(YCH) am 26. April 2000 08:05

Hallo,

wer von Euch hat gute Tipps für mich wo ich mit meinen Wauzies offiziell in NRW baden gehen kann?? Vom Silbersee habe ich nämlich gehört, daß Hunde mal wieder verboten sind.... und wir schwimmen doch sooooo gerne.

Gespannte Grüße

Steffi









von Birgit und Pico(YCH) am 27. April 2000 08:35

Hallo Steffi,

weiß leider nur Plätze wo Du wahrscheinlich nicht so gerne Baden gehen würdest, sondern nur Dein Hund. Würde mich aber auch interessieren, denn wir waren früher auch im Sommer am Silbersee, aber seit 2 Jahren glaube ich wird man da von der Polizei vertrieben, wenn man mit Hund Baden geht. Wirklich schade, vor allem wenn jetzt wieder die Hundstage kommen und keine Gelegenheit sich abzukühlen. Denn alleine ins Freibad gehen kommt für mich nicht in Frage, der Hund muß mit!!!!

Hoffentlich weiß jemand einen schönen Platz.

Viele Grüße


von Stephanie(YCH) am 27. April 2000 18:10

: Hallo Birgit,
:
: weiß leider nur Plätze wo Du wahrscheinlich nicht so gerne Baden gehen würdest, sondern nur Dein Hund.

Egal, schreib mal bitte... Hauptsache meine 2 haben Spaß!!


Denn alleine ins Freibad gehen kommt für mich nicht in Frage, der Hund muß mit!!!!

Ganz meine Meinung!
:
: Hoffentlich weiß jemand einen schönen Platz.

Leider hat sich bis jetzt niemand gemeldet... kommt hoffentlich noch. Die sind bei dem Wetter bestimmt gerade Baden!!

: Viele Grüße
:
Steffi

von Cassie(YCH) am 27. April 2000 20:25

Baggersee in Köln-Rath
Cassie& Bonny die Wasserverrückte

von Simone(YCH) am 28. April 2000 06:46

Hallo Steffi,

im Baggerloch in Leverkusen-Hitdorf werden Hunde geduldet.

Viele Grüße

Simone

von Birgit und Pico(YCH) am 28. April 2000 07:43

Moin, moin Steffi!

Also Bademöglichkeiten für Deine Hunde sind:

Schurenbachhalde Stadtgrenze Essen/Gelsenkirchen dort gibt es einen
Teich wo Hunde baden können.

Linkes Rheinufer bei Duisburg Walsum, dort kann man super spazierengehen und die Hunde können zwischendurch baden.

Hundewiese in Witten, dort können die Hunde auch baden. Was ich hier nicht so toll finde, dass man nicht vernünftig spazierengehen kann immer nur im Kreis herum.

Ich komme aus Recklinghausen, wohnst Du in der Nähe???
Dann könnten wir uns doch mal treffen und gemeinsam losziehen????

Ich habe eine 5jährige Bernersennen-Husky Mischlingshündin, die sich mit allen Hunden gut versteht, egal ob Rüde oder Hündin.

Viele Grüße

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.308.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren