Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundesport & Freizeit mit Hund

Hundesport ist eine schöne Möglichkeit, seinen Hund körperlich und geistig auszulasten und zu beschäftigen. Die Sportarten sind sehr vielfältig, egal ob Agility, Dogdance, Turnierhundesport oder Flyball. Hier ist die Rubrik für alle Hundesportler und wer sich noch nicht sicher ist, welcher Sport für ihn geeignet ist, findet alle Sportarten im Überblick 
Gemeinsames Baden
28. April 2000 12:00

Hallöchen Birgit!
Danke für die Tipps!

:Hundewiese in Witten, dort können die Hunde auch baden. Was ich hier nicht so toll finde, dass man nicht vernünftig spazierengehen kann immer nur im Kreis herum.
:
Wie der Zufall es will kommen wir gerade daher. Für uns ist es echt etwas öde, aber meine 2 finden es dort super. Schön ist, daß hier alle freilaufen und man nicht dauernd gucken muß ob angeleinte Hunde entgegen kommen, da meine beiden immer gerne "drauflosstürmen"...

: Ich komme aus Recklinghausen, wohnst Du in der Nähe???
: Dann könnten wir uns doch mal treffen und gemeinsam losziehen????

Klar!!

Ich komme aus Bottrop, ziehe diesen Sommer nach Rhade, gehöre also dann auch zum Kreis RE..
:
: Ich habe eine 5jährige Bernersennen-Husky Mischlingshündin, die sich mit allen Hunden gut versteht, egal ob Rüde oder Hündin.

Ich habe auch 2 Mischlinge: er ist ein Spitz-Labrador-Mix und verträgt sich auch mit fast allem, sie ist aus der Türkei und ich habe keine Ahnung was da drin ist. Sie ist etwas ängstlich, aber auch superverträglich.

Viele Grüße
Steffi