Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Obedienceinteressierte

geschrieben von Carola(YCH) 
Obedienceinteressierte
26. April 2000 19:58

Hallo!
Ich suche im Raum Kerken,Geldern, Straelen etc. ein paar Leute die mit mir zusammen Obedience trainieren möchten. Allein macht´s keinen Spaß.

Tschüß Carola


03. Mai 2000 20:28

Hallo Carola,
ich wohne in Duisburg Grenze Krefeld und hätte interesse an gemeinsamen Obedience Training. Ich habe einen 6 Monate alten Border Collie mit dem ich jetzt seid 3 Monaten nach dem Buch von Angela White arbeite. Ein Seminar haben wir auch schon besucht und dort auch ein paar Kontakte knüpfen können. Meld Dich mal. Bis dann Silke

04. Mai 2000 05:30

Hallo Silke,
ich wohne in Nieukerk, falls Dir das was sagt.
Ich trainiere auch erst seit kurzer Zeit, ca. 5 Monate mit meinen beiden Hunden Obedience in unserer OG in Neuss. Ich habe einen 2 Jahre alten Picard und eine fast 2 Jahre alte Mix-Hündin aus Spanien.
Da ich gerne mindestens zweimal die Woche üben würde aber nicht so oft nach Neuss auf den Platz fahren kann, fände ich es schön wenn sich privat eine kleine Gruppe zusammenfinden könnte, um das was wir auf dem Platz erarbeitet haben, weiterzutrainieren.
Allein macht das keinen Spaß.


Für Adressenaustausch, falls Interesse da ist:
Carola_Sommer@t-online.de

Tschüß Carola