Agilityprüfung
04. Mai 2000 14:07

Hallo!!!
Ich trainiere schon seit einiger Zeit Agility im Verein und soll bald eine Prüfung ablegen.Auf der Einladung steht das man sein Leistungsheft mitbringen soll,aber ich habe keins.Kriegt man so ein wenn man eine BH gemacht hat?Wenn nicht,wo bekomme ich dann eines?

Tschau,ich bitte um Antwort!!!!!!!!


04. Mai 2000 14:27

Salü Anna

Aus welchem Land bist Du???

Bei uns in der Schweiz ist es so, man verlangt beim Verein (oder beim Sekretariat der KAMO (Hr. Fritschi)) ein Formular zum beantragen des Leistungsheftes. Ausfüllen - Einschicken, dann erhält man eine Rechnung und sobald die bezahlt ist kriegst Du fein säuberlich Dein Leistungsheft. That's it.

Lieber Gruss

Karin K.



07. Mai 2000 18:11

Hallo Anna!
Normalerweise beantragt der Ausbildungswart oder Agilitybeauftragte Deines Mitgliedsvereins die Leistungskarte oder das Leistungsheft bei Eurem Hauptverband.
Frag mal nach.

Tschüß Carola