Agility-Frage! :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Agility-Frage!

von Kaufi(YCH) am 06. Mai 2000 20:35

Hallo!
Was bedeutet eigendlich "OG-Prüfung"?

Bitte schnelle Antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tschüßi!!

von Carola(YCH) am 07. Mai 2000 20:08

Hallo!
Ich weiß ja nicht in welchem Zusammenhang Du "OG-Prüfungen" gelesen hast, aber ich kenne diese Abkürzung nur vom SV OG = Ortsgruppe.

Tschüß Carola

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Grosse Kotmengen mit Nutro Choice

    Hallo Susanne Also ich habe auch eine Zeitlang Nutro Gefüttert. Und mein Hund hatte sehr oft ...

  • Hundewelten - vorhin auf Sat1

    Hi, eine interessante Idee, den Hund dadurch "neu zu starten", dass man die Wohnung umbaut. Kann ...

  • Nervöser Hund

    Hallo Maja, herzlichen Dank für Deine Antwort - ich werde sie gleich weiterleiten. Das mit dem ...

  • Zecken-Invasion

    Hallo, auch für Welpen gut verträglich -wenn auch chemisch - ist Frontline Spray (nicht Spot- On!). ...

  • Hund lacht auf Befehl

    : Hallo Yvonne ! Jetzt habe ich es gefunden! Sieht ja wirklich nett aus! Laien könnten es für ein ...

  • Magen/Darm-Sanierung?

    Hi Nathaly, : : Nagut...über zweimal die Woche FriFu könnte ich nachdenken...:-))) : Bin ja eh schon ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.297.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren