Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Suche Hundeplatz im Raum Lüdenscheid

geschrieben von Gabi Wiegand(YCH) 
Suche Hundeplatz im Raum Lüdenscheid
08. Mai 2000 20:52

Hallo zusammen,

ich suche im Raum Lüdenscheit oder Umgebung einen guten Hundeplatz oder einen Veranstalter von Prägungsspieltagen.

Gabi W.


10. Mai 2000 19:43

: Hallo Gabi,

Andrea Lehmann hat mir schon Bescheid gegeben, daß Du einen Hundeplatz suchst.
Anbieten könnte ich Dir den GHSV Wildbahn Marienheide. Der Platz befindet sich ganz genau in Straße, also zwischen Meinerzhagen und Marienheide. Dort findet ein Welpenkurs statt und ich selbst habe mit meinem jetzt 11 Mon. Dobermannrüden die Junghundegruppe besucht. Derzeit nehmen wir an dem Fortgeschrittenenkurs teil, allerdings nutzten gerade die jungen Chaoten die Zeit gerne, um Blödsinn zu machen.
Für die Welpen wird dort viel getan, besonders, um sie an Umweltreize zu gewöhnen.
Falls Du Interesse hast kannst Du Dich gerne noch einmal bei mir melden oder auch mittwochs (ab ca.17.00 h) und samstags (ab ca. 14.00 h) dort anrufen. Die Welpengruppe läuft samstags ab etwa 14.15 h. Vielleicht schaust Du ja einfach mal dort vorbei.
GHSV Wildbahn e.V.
Straße 4a
51709 Marienheide
Tel: 02264/6351
Nochmal meine e-mail Adresse:
nicole.hirsch@trust-media.de