Flying Ball
14. Mai 2000 11:49

Ich habe letzts Wochenende in Dortmund eine Flying Ball vorstellung gesehen. Das ist bestimmt der richtige Sport für meinen Jacky. Wer weiß ob und wo in der Umgebung von paderborn ein Hundeverein soetwas anbietet??

Oder wer hat Tips wie ich so eine Flying Ball Anlage selbst bauen kann?? (Platz bzw. Garten ist vorhanden)

Liebe Grüße

Anja

04. Juni 2000 17:23


:
: Oder wer hat Tips wie ich so eine Flying Ball Anlage selbst bauen kann?? (Platz bzw. Garten ist vorhanden)
:
: Liebe Grüße
:
: Anja

Hallo Anja!

Endlich!
Mein Vater hat sich hingesetzt und eine Flyball-Box "erfunden"!
Wir haben sie eben zusammen gebaut und sie ist SUUUUPER!
Die Kinder auf der Straße hatten auch schon ihren Spaß!
Er ist gerne bereit, eine Bauanleitung zu schreiben (mit Fotos und so!), aber ich weiss noch nicht genau, wann er es schafft!
Besteht Interesse?
Barbara

04. Juni 2000 22:46

Hi Barbara!!

Is ja klasse! :-) klar hab ich interresse! Ich würde mich riesig über eine Bauanleitung freuen, brauchst Du meine Adresse oder schickst Du sie mir per Mail? Was für einen Hund hast Du eigentlich? Ich brauche die Box für n Jacky, bin irre gespannt. :-)

bis denne

Anja