Bauanleitung für Flyball-Box gesucht! :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Bauanleitung für Flyball-Box gesucht!

von Barbara(YCH) am 21. Mai 2000 07:51

Hallo!
Ich weiss. dass ich hier nicht die erste bin, die wahrscheinlich vergeblich eine Bauanleitung scht, aber vielleicht weiss ja doch noch jemand Rat?!

Vielen Dank schon mal!
Barbara

von Petra(YCH) am 29. Mai 2000 14:49

: Hallo!
: Ich weiss. dass ich hier nicht die erste bin, die wahrscheinlich vergeblich eine Bauanleitung scht, aber vielleicht weiss ja doch noch jemand Rat?!
:
: Vielen Dank schon mal!
: Barbara
:
Hallo Barbara ich suche das gleiche wenn du was erreicht hast würde ich mich auf ein mail freuen. etra.sira@web.de">Petra.sira@web.de

danke Petra

von Barbara(YCH) am 04. Juni 2000 17:18

: Hallo Barbara ich suche das gleiche wenn du was erreicht hast würde ich mich auf ein mail freuen. etra.sira@web.de">Petra.sira@web.de
:
: danke Petra

Hallo Petra!
Endlich!
Mein Vater hat sich hingesetzt und eine Flyball-Box "erfunden"!
Wir haben sie eben zusammen gebaut und sie ist SUUUUPER!
Die Kinder auf der Straße hatten auch schon ihren Spaß!
Er ist gerne bereit, eine Bauanleitung zu schreiben (mit Fotos und so!), aber ich weiss noch nicht genau, wann er es schafft!
Ich melde mich dann!
Barbara

Hundeforum Login

• Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!

Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

• Hip-Score in GB

Hi Jana, : soviel ich weiß, wird jede Seite mit 0- 53 bewertet. ja, das hatte ich auch schon ...

• Calmings

Hallo Cordula & Courtney Danke für den Text! Gruß Stephan & Bambi

• Wieviel Fleisch sollte ich ihn Füttern?

Hi, ich klink mich jetzt mal ein. :) Das billigste was du bekommen kannst ist vom Rind Kopf- und ...

• Welche Sichtzeichen

: Hallo, : Kerstin und Rakker (der auf den erhobenen Zeigefinger hin zu mir kommt und sich etwa einen ...

• Dominazwochen""

Hallo Claudia, den Artikel fand ich auch sehr interessant. Die bisherigen Erkenntnisse über Dominanz, ...

• Wem gehört der Hund?

Also bei uns arbeite nur ich mit dem Hund, das ist auch ganz eindeutig "mein" Hund und ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer

Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren