Bauanleitung für Flyball-Box gesucht!
21. Mai 2000 07:51

Hallo!
Ich weiss. dass ich hier nicht die erste bin, die wahrscheinlich vergeblich eine Bauanleitung scht, aber vielleicht weiss ja doch noch jemand Rat?!

Vielen Dank schon mal!
Barbara


29. Mai 2000 14:49

: Hallo!
: Ich weiss. dass ich hier nicht die erste bin, die wahrscheinlich vergeblich eine Bauanleitung scht, aber vielleicht weiss ja doch noch jemand Rat?!
:
: Vielen Dank schon mal!
: Barbara
:
Hallo Barbara ich suche das gleiche wenn du was erreicht hast würde ich mich auf ein mail freuen. etra.sira@web.de">Petra.sira@web.de

danke Petra

04. Juni 2000 17:18

: Hallo Barbara ich suche das gleiche wenn du was erreicht hast würde ich mich auf ein mail freuen. etra.sira@web.de">Petra.sira@web.de
:
: danke Petra

Hallo Petra!
Endlich!
Mein Vater hat sich hingesetzt und eine Flyball-Box "erfunden"!
Wir haben sie eben zusammen gebaut und sie ist SUUUUPER!
Die Kinder auf der Straße hatten auch schon ihren Spaß!
Er ist gerne bereit, eine Bauanleitung zu schreiben (mit Fotos und so!), aber ich weiss noch nicht genau, wann er es schafft!
Ich melde mich dann!
Barbara