Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Suchen Hundplatz/Verein/Schule

geschrieben von Angelika(YCH) 
Suchen Hundplatz/Verein/Schule
24. Mai 2000 08:12

Hallo, liebe Forumsleser,

suche bisher leider ohne Erfolg einen Hundeplatz oder Hundeschule im Raum Hannover. Kann mir jemand behilflich sein??


Vielen Dank im Voraus!!

Angelika


24. Mai 2000 08:36

: Hallo Angelika,
: welche Ecke im Raum Hannover?
viele Grüße, Andrea

24. Mai 2000 09:20

: : Hallo Angelika,
: : welche Ecke im Raum Hannover?
: viele Grüße, Andrea

Hallo, Andrea,

erst mal vielen Dank für Deine Meldung. Wir wohnen in Letter, das ist ein Stadtteil von Seelze, westlich von Hannover, Richtung Wunstorf. Bin aber durchaus bereit, etwas weiter zu fahren, wenn es sich denn lohnen würde...

viele Grüße
Angelika


24. Mai 2000 12:27

Hallo Angelika,
ups, das ist ja doch eine ganz schöne Strecke von uns weg. Wir sind mit unseren 3 DSH in Peine auf dem Hundeplatz (DVG-Verein). Dort tummeln sich auch Boxer, Rottis, Mallis, Terrier, Mischlinge usw. Ich mag die auf Rassen gerichteten Vereine nämlich nicht so. Samstags ist bei uns ab 15:00 Uhr Teamtest (Hundeerziehung für den Hausgebrauch mit abschließender Prüfung, ähnlich wie BH), der eigentlich sehr gut besucht ist. Viele, so auch ich, sind darüber zum Schutzhundesport gekommen. Wenn es Dich interessiert und Dir der Weg nicht zu weit ist, melde Dich. Dann lasse ich Dir eine Wegbeschreibung zukommen. Ansonsten weiß ich, daß in Gehrden ein Hundeverein ist (DVG oder SV????).

Viele Grüße, Andrea

25. Mai 2000 12:49

: Hallo, liebe Forumsleser,
:
: suche bisher leider ohne Erfolg einen Hundeplatz oder Hundeschule im Raum Hannover. Kann mir jemand behilflich sein??
:
:
:Vielleicht wäre ein DVG-Verein in Springe oder in Lindhorst eine Alternative

25. Mai 2000 16:14

Lieber Werner,

das ist nicht so weit von uns, was genau sind das für Plätze?

Neugierige Grüße
Angelika