Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundesport & Freizeit mit Hund

Hundesport ist eine schöne Möglichkeit, seinen Hund körperlich und geistig auszulasten und zu beschäftigen. Die Sportarten sind sehr vielfältig, egal ob Agility, Dogdance, Turnierhundesport oder Flyball. Hier ist die Rubrik für alle Hundesportler und wer sich noch nicht sicher ist, welcher Sport für ihn geeignet ist, findet alle Sportarten im Überblick 
Agility Raum Bonn
14. Juni 2000 20:28

: Hallo ihr,
: wenn ich mich nicht irre, bietet der Pinscher+Schnauzer-Club Dransdorf das an.

Kann man da mit JEDER Rasse hin, oder eben nur Pinscher und Schnauzer???

15. Juni 2000 05:59

Hallo Vera,

ich kenne den Verein von früher, da konnte man auch mit anderen Rassen dorthin, allerdings nicht mit den "bösen Kampfhunderassen", wie es dort heute ist, weiß ich nicht.
Allerdings war damals die Stimmung im Verein nicht so positiv gegenüber anderen Hunderassen, mußt Du Dir mal selber ansehen. Es ist schon drei Jahre her seid ich dort war und es soll sich einiges geändert haben, in welche Richtung weiß ich allerdings nicht.
viele Grüße
(eine andere) sabine ( nicht Sabine mit Simbär)