Agility im Raum Jever? :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Agility im Raum Jever?

von Jonne(YCH) am 03. Juni 2000 17:23

Hallo! Ich und meine Boxer-Staffordshire Hündin würden gerne Agility oder eine andere Hundesportart im Raum Jever betreiben. Wer weiss wo ich das machen kann?
Danke für die Hilfe
Jonne

von Sabine(YCH) am 15. Juni 2000 21:22

Moin Jonne,

das selbe Problem habe ich auch. Ich komme aus Hooksiel und mache mit meiner Kleinen (Border Collie) noch Welpenschule in Wilhelmshaven am Rosenhügel. Ob dort Agility gemacht wird weiß ich noch nicht, aber das kann ich erfragen, weil meine Trainerin aus Jever kommt.
Ich möchte später auf jeden Fall Agility machen.
Ich melde mich

Gruß Sabine und Shadow

:

von hannes(YCH) am 19. Juni 2000 18:38

: Moin Jonne,
:
: das selbe Problem habe ich auch. Ich komme aus Hooksiel und mache mit meiner Kleinen (Border Collie) noch Welpenschule in Wilhelmshaven am Rosenhügel. Ob dort Agility gemacht wird weiß ich noch nicht, aber das kann ich erfragen, weil meine Trainerin aus Jever kommt.
: Ich möchte später auf jeden Fall Agility machen.
: Ich melde mich
:
: Gruß Sabine und Shadow


hallo jonne,
es gibt einen hundeplatz in jever,ot cleveeeerns nach dem Ortsschild rechts.rufe mal hans georg janssen tel 04461-3832 an.
hannes
:
: :

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren