Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundesport & Freizeit mit Hund

Hundesport ist eine schöne Möglichkeit, seinen Hund körperlich und geistig auszulasten und zu beschäftigen. Die Sportarten sind sehr vielfältig, egal ob Agility, Dogdance, Turnierhundesport oder Flyball. Hier ist die Rubrik für alle Hundesportler und wer sich noch nicht sicher ist, welcher Sport für ihn geeignet ist, findet alle Sportarten im Überblick 
Flyball-Box-Bauanleitung!
08. Juni 2000 07:20

Hallo Barbara,
toll, wir sind schon lange auf der Suche nach einer Bauanleitung.

Gruß ebenfalss Barbara + Hexe
: Hallo!
: Es dauert nicht mehr lange und mein Vater hat die Bauanleitung für unsere selbstgemachte FLYBALL-BOX fertig!
: Besteht Interesse?
: Barbara
:


08. Juni 2000 09:03

Und ob ich Interesse habe!
Wäre toll, wenn Du mir auch die Bauanleitung schicken könntest

Viele Grüße auch an Deinen Vater

Annette

08. Juni 2000 20:45

Hallo Barbara,
kenn mich zwar mit Flyball noch nicht aus,klingt aber so,als wäre es genau das richtige für mich und meine durchgeknallte Hündin.
Ist es möglich,daß du vielleicht eine Bauanleitung für alle im Forum veröffentlichst??
Viele Grüße,
von Petra und Gina

08. Juni 2000 21:21


Ohja! Und wie!

Tharin

09. Juni 2000 06:34

Hallo!
Das wäre natürlich auch eine Idee, aber geht das auch mit Bildern?
Barbara

P.S.. Die Bilder sind fertig, aber mein Vater möchte die Anleitung ausführlicher als ich erwartet hatte machen, sodass es vielleicht noch ein bißchen dauern kann!

09. Juni 2000 19:27

Hi Barbara,
ob das mit den bildern geht,da bin ich überfragt.Mit einem Scanner vielleicht.
Da müsstest du mal direkt bei Yorkies nachfragen,wie man das ins Forum reinbringt oder vielleicht einen Computerexperten fragen.
Würde dir halt eine Menge Arbeit sparen,denn ich glaube,daß die nachfrage immer größer wird.
Weißt du zufällig,ob es im Internet irgendwo Seiten über flyball gibt?
Kann mir darunter nicht soviel vorstellen,außer,daß es eine Maschine ist,die Bälle ausspuckt,so wie beim Tennis vielleicht.Wäre natürlich super für meine gina,da ich so oft und so weit gar nicht werfen kann,daß sie müde wird.
Viele Grüße aus dem Bayerischen Wald von
Petra und Gina.