Flyball-Box-Bauanleitung! :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Flyball-Box-Bauanleitung!

von Carola(YCH) am 06. Juni 2000 06:27

Hallo Barbara!

wenn die Bauanleitung für die Flyball-Box fertig ist, hätte ich gerne eine.
Carola_Sommer@t-online.de

Tschüß Carola

von Bianca & Amy(YCH) am 06. Juni 2000 07:27

Hallo,

habs zwar noch nie probiert, aber so eine Bauanleitung hätte ich auch gern.

Wie funktioniert Flyball genau ???


Mfg Bianca

von Silla(YCH) am 06. Juni 2000 11:06

: Hallo!
: Es dauert nicht mehr lange und mein Vater hat die Bauanleitung für unsere selbstgemachte FLYBALL-BOX fertig!
: Besteht Interesse?
: Barbara
:
Hallo Barbara,

Flyball interessiert mich schon lange und ich würde es auch gerne im Verein anbieten. Da wir jedoch noch mindestens 10 Jahre dankbar sein müssen für den gestellten Agilityparcour wage ich es nicht auch nur anzudeuten, dass wir ein Flyballmaschine kaufen möchten. Deshalb war ich auch ganz begeistert, als ich von Eurem Bauplan gelesen habe. Viele liebe Grüsse an Deinen Vater.

Es wäre nett, wenn Ihr mir auch so einen Plan zukommen lassen könntet.
Viele Grüsse von Silla

von Svenja(YCH) am 06. Juni 2000 18:34


: Es dauert nicht mehr lange und mein Vater hat die Bauanleitung für unsere selbstgemachte FLYBALL-BOX fertig!
: Besteht Interesse?

: Aber hallo! Natürlich besteht Interesse!!! Ich warte schon ungeduldig!
Ich hoffe die Anleitung für die Box ist bald fertig?!
Liebe begeisterte Grüße,

Svenja mit Ondra und Chamski

von Martina Götz(YCH) am 07. Juni 2000 07:43

: Hallo!
: Es dauert nicht mehr lange und mein Vater hat die Bauanleitung für unsere selbstgemachte FLYBALL-BOX fertig!
: Besteht Interesse?
: Barbara
: Natürlich besteht Interesse, was für eine Frage !!
Ich würde mir die nämlich gerne für meinen durchgeknallten Gröni, für den Garten bauen !
Grüßle Martina

von Veronica(YCH) am 07. Juni 2000 18:43

Hallöli!!

Klaro besteht Interesse!!
Liebe Grüße an Deinen tollen super Vater!!!

Ciao,
Veronica & Kimba (die sich auf das Bälle werfende Monster freut)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren