Agility Tunnel :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Agility Tunnel

von Martina Götz(YCH) am 07. Juni 2000 07:49

Hallo,

ich brauche Hilfe, ich möchte mir gerne für den Hausgebrauch einen eigenen Tunnel anschaffen.
Wer kann mir günstige Anbieter nennen, bei denen der Tunnel vielleicht weniger kostet wie bei Winterling und Frantz Tierbedarf, wo der Preis bei ca. 300 DM liegt ?

Martina

von Katja + Indy(YCH) am 07. Juni 2000 07:56

Hallo Martina!

Für den Hausgebrauch: tut es vielleicht auch der Kinderkrabbeltummel von IKEA? Der war unter hundert Mark, wenn ich mich recht erinnere.
MfG,
Katja

von Martina Götz(YCH) am 07. Juni 2000 08:35

: Hallo Martina!
:
: Für den Hausgebrauch: tut es vielleicht auch der Kinderkrabbeltummel von IKEA? Der war unter hundert Mark, wenn ich mich recht erinnere.
: MfG,
: Katja
: Den hab ich schon, da mein Gröni aber zu den größeren seiner Rasse zählt ist der ein bisle klein, der hat nur ca.48cm Durchmesser anstatt 60cm, wie´s im Reglement steht. Außerdem ist der auch ziemlich kurz, den kannst du schlecht ums Eck biegen. Habt ihr sonst noch einen anderen Tipp ??

von Yvonne & Hexe(YCH) am 07. Juni 2000 08:42

Hallo Martina,

: Außerdem ist der auch ziemlich kurz, den kannst du schlecht ums Eck biegen. Habt ihr sonst noch einen anderen Tipp ??

Mit dem Ums-Eck-biegen ist nicht mehr kompliziert, wenn Du zwei solche Tunnel nimmst, dann bist Du immer noch unter der Preisgrenze. ;-))
Die Größe ist natürlich ein Argument dagegen, einen zweiten zu kaufen.

In der Zeitschrift "Partner Hund" war letztens eine Anleitung drin, wie man den Tunnel selbst bauen kann. Leider habe ich die Zeitschrift nicht.
Vielleicht kann da jemand anderes was dazu schreiben?

Viele Grüße

Yvonne und Hexe


von Bianca & Amy(YCH) am 07. Juni 2000 14:30

: 29,95 DM

von Barbara(YCH) am 07. Juni 2000 15:41

Hallo!
:
: In der Zeitschrift "Partner Hund" war letztens eine Anleitung drin, wie man den Tunnel selbst bauen kann. Leider habe ich die Zeitschrift nicht.
: Vielleicht kann da jemand anderes was dazu schreiben?
:
Ich habe die Zeitschrift, aber darin raten sie einem quasi davon ab, sich den Tunnel selber zu bauen (Kosten und Material!) Aber ich habe hier irgendwo im Forum schon mal so eine Frage gelesen!
Barbara

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren