Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wo gibt's Agility?

geschrieben von Inge(YCH) 
Wo gibt's Agility?
13. Juni 2000 00:08

Hallo!

Wir suchen dringend einen Verein im Großraum Celle/Nds., der Agility anbietet. Wir sind keine Anfänger, haben aber auch keine Turnierambitionen, sondern betreiben es "just for fun". GANZ WICHTIG: es sollte ein Verein sein, bei dem zwar richtig gearbeitet wird, aber Spiel und Spaß für Hund und Mensch im Vordergrund stehen (auch bei allen anderen Angeboten wie BH etc.) Also kein Kasernenhof-Ton - Ihr wißt schon, was ich meine! Wer kennt einen Verein?

Inge


19. Juni 2000 18:38

: Hallo!
:
: Wir suchen dringend einen Verein im Großraum Celle/Nds., der Agility anbietet. Wir sind keine Anfänger, haben aber auch keine Turnierambitionen, sondern betreiben es "just for fun". GANZ WICHTIG: es sollte ein Verein sein, bei dem zwar richtig gearbeitet wird, aber Spiel und Spaß für Hund und Mensch im Vordergrund stehen (auch bei allen anderen Angeboten wie BH etc.) Also kein Kasernenhof-Ton - Ihr wißt schon, was ich meine! Wer kennt einen Verein?
: hallo inge!
frage doch mal beim VDH in dortmund nach, die haben bestimmt kontaktadressen. ansonsten helfen der deutscher verband für gebrauchshundesport ev.(DVG) in lünen 0231/87949 weiter. sollte euer hund ein rassehund oder mix sein helfen auch die rassebetreuenden vereine zB klub für terrier oder verein deut.schäferhunde. deren annoncen findet man in fast allen hundezeitschriften.
viel erfolg heike
: Inge
:


12. Juli 2000 13:54

Hallo Inge,

ich wollte dir eine mail schicken, aber irgend etwas scheint mit der Adresse nicht zu stimmen. Schreib sie doch bitte noch mal auf!

Grüße von Katrin und Charly