Badesee für Hunde? :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Badesee für Hunde?

von Jochen Kreiselmaier(YCH) am 16. Juni 2000 15:43

Wir haben eine 8 Monate alte Hovawarthündin, mit der wir jetzt im Sommer gerne schwimmen gehen möchten. Leider haben wir bisher im Raum Ludwigshafen/Vorderpfalz noch keinen Badesee gefunden, wo ein Hund ins Wasser darf. Kann uns vielleicht jemand einen Tip geben, wo in dieser Gegend baden mit Hund erlaubt ist?

Im Voraus vielen Dank.
Josefa + Jochen + Bonny

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Da stellt es mir die Haare auf

    : Hallo Micha, wenn ich das alles lese, dann krieg ich Magenkrämpfe.... : Man tut doch dem Hund auch ...

  • Krallenschneiden""

    Noch ein kleiner Tipp: die Krallennach dem ersten kürzen seitlich nochmals mit der Krallenzange etwas ...

  • Unterschiedliche Ausdünstungen!

    Hi, ja nicht nur das sondern auch in Sachen Umweltschutz tuten sich hier neue "Größen" auf. Mein ...

  • Bitte es ist sehr dringend

    So erstmal, ich hab doch ganz normale fragen gestellt oder ist das kein Forum wo man seine ängste und ...

  • Ich suche .

    Hallo Tina! :Gedanken habe ich dann verworfen, weil Füchse einfach total selten sind und ich deshalb ...

  • Hundehalterverordnung tritt in Kraft

    :Hallo alle miteinander im Forum, : :diese Meldung habe ich heutefrüh im Radio gehört: : : :Zweiter ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.305.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren