Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Suche einen Agility-Verein in Köln

geschrieben von Metica(YCH) 
Suche einen Agility-Verein in Köln
21. Juni 2000 08:37

Ich bin demnächst vermutlich für zwei bis drei Monate beruflich in Köln. Ich möchte dann dort weiter Agiltiy betreiben. Wer kennt einen Verein in Köln?


21. Juni 2000 18:32

: Ich bin demnächst vermutlich für zwei bis drei Monate beruflich in Köln. Ich möchte dann dort weiter Agiltiy betreiben. Wer kennt einen Verein in Köln?
:

Hallo
Ich weiß das es in Köln-Mühlheim einen Verein gibt.Mehr weiß ich leider nicht.
Gruß Werner

21. Juni 2000 19:51

Hallo!!
wie Werner bereits sagte, gibt es in Mühlheim ein Agility Verein. Ich habe hier die HP Adresse für dich: "members.aol.com/hsvkoeln/indey.htm"
In Köln Lövenich gibt es auch noch eine Verein. Der Ansprechpartner zu diesem Verein ist: "Gaylord, Kölnerstraße 92, 50859 Köln-Lövenich
Viele Grüße
Nora

21. Juni 2000 19:52

Bei der Internetadresse muss es nicht "indey" heißen, sondern natürlich "index"!!!!!!!!


09. Juli 2000 20:14

: Hallo!!
: wie Werner bereits sagte, gibt es in Mühlheim ein Agility Verein. Ich habe hier die HP Adresse für dich: "members.aol.com/hsvkoeln/indey.htm"

Die Adresse ist nicht mehr richtig.Neu: www.hsv-koeln.de