Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundesport & Freizeit mit Hund

Hundesport ist eine schöne Möglichkeit, seinen Hund körperlich und geistig auszulasten und zu beschäftigen. Die Sportarten sind sehr vielfältig, egal ob Agility, Dogdance, Turnierhundesport oder Flyball. Hier ist die Rubrik für alle Hundesportler und wer sich noch nicht sicher ist, welcher Sport für ihn geeignet ist, findet alle Sportarten im Überblick 
Hundeverein in der Nähe von Hamburg?
27. Juni 2000 17:36

: Hallo Conni,
PHSV in Norderstedt kann ich auch nur empfehlen. Allerdings geht es am Samstag erst so gegen 14.00 Uhr los. Vorher sind die Jugendlichen mit ihren Hunden auf dem Platz. Außerdem wird auch der Mittwoch ab ca. 16.00 Uhr angeboten.
Diesen Samstag und Sonntag (1.7.,2.7.) ist kein Übungsbetrieb....
Bis denne in Norderstedt
Nadja und Shiva

27. Juni 2000 19:17

: : Hallo Nadja,
bist Du es? Hey, das wäre ja echt cool, wenn man mal jemand Bekanntes im Netz treffen würde. Also, wenn Du die Nadja von Heinz und Barbara bist mail doch mal.
Merle und Akira



28. Juni 2000 09:39

: : Hey Merle,
joohooo ich bin es. Habe auch schon versucht, Dir eine Mail zukommen zu lassen, funktioniert aber irgentwie nicht... Der Server kennt Deine Mailadresse nicht??? Was macht Dein Kampfdobi????
Nadja und Shiva
:
:


30. Juni 2000 17:27

: : : Hey Nadja
:Was macht Dein Kampfdobi????

Meiner süßen, liebenswerten und superkuscheligen Dobimaus geht es den Umständen entsprechend gut. Karsten hat bestimmt von ihrem Unfall erzählt, oder? Es heilt alles ganz gut aber ob sie jemals wieder so gut laufen kann wie früher, kann man noch nicht sagen. Mit Hundesport, zumindest welchem mit Springen und so, ist's wohl vorbei. Ich komme auch bald mal wieder vorbei, so in 2-3 Wochen, wenn ich Semesterferien habe. Muß mir Deine Maus ja auch mal wieder angucken, diesmal vieleicht ohne "Gekeife".
Hier noch mal meine mailadresse: mek23923@aol.com

Schöne Grüße an die ganze "Familie"

Merle und Akira

06. September 2000 13:31

Hallo Connie !
Ich bin zwar ein bißchen spät dran, aber vielleicht hast Du ja immer noch nciht den passenden Verein gefunden.
Es gibt in Norderstedt noch den Verein der Hundefreunde im Speckenbarg (Straße). Das ist mal kein SV, sondern ein Verein, wo alle Rassen gewünscht sind. Ausserdem bieten wir Agility und Fährtenarbeit. Und die Hunde werden ohne Zwanfg ausgebildet - also keine Stachelhalsbänder !!!

Solltest Du mal vorbeigucken, frag doch nach mir.

Viele Grüße, Diana

P.S. Jeden Die. ab 18.00, Samstags ab 15.00 und Sonntags ab 10.00



22. September 2000 13:08

Hi, kann mir jemand die Adresse/Telefonnummer des PHSV nennen?

Grüsse,

Markus

: Ich war mit meiner Hündin, bis wir nach Lübeck umgezogen sind, in Norderstedt beim PHSV,in der Schleswig-Holstein Str. Da gibt es eine