Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

IRJGV-Agility!

geschrieben von steffi(YCH) 
IRJGV-Agility!
24. Juni 2000 20:25

Hallo!

Wer von euch betreibt im IRJGV Agility und nimmt ggf. auch an dessen Cup-Läufen teil?

Freue mich über eure Antworten!

Gruß Steffi!


28. Juni 2000 12:16

Hi Steffi,

ich mache mit meiner Hovi-Hündinn beim IRJGV Agility - für die Cup-Läufe fehlt und noch die BGVP.

Um was geht's?

Gruß
Yvonne


29. Juni 2000 14:14

Hallo Steffi!

Wir tuns und sind voll dabei, und zwar seit 11 Monaten. Am 5./6.8. findet bei uns auf dem Platz in Hoym ein Cup-Turnier statt, da werden wir schon mal mitmachen. Kommst du auch? Schreib mall,
Viele Grüße von Katrin und Charly!


26. Juli 2000 20:15

: Hallo!
:
: Wer von euch betreibt im IRJGV Agility und nimmt ggf. auch an dessen Cup-Läufen teil?
:
: Freue mich über eure Antworten!
:
: Gruß Steffi!
: Hallo Steffi !
Henry mit Timm ,Tila mit Melanie und demnächst wohl auch andere
aus der Gruppe Nordheide nehmen zumindest in Norddeutschland an
Turnieren teil . im September richten Wir auch ein Cup-Turnier
aus. Gruss: Agility Team Nordheide



03. August 2000 05:24

Hallo Steffi,

ich habe in diesem Jahr bis jetzt an allen Läufen teilgenommen, was möchtest Du den wissen?

Andrea