Ohne Leine bei Fuß" oh Hilfe!" :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Ohne Leine bei Fuß" oh Hilfe!"

von Kathrin(YCH) am 13. Juli 2000 20:24

: : : Hallöli!!
: : :
: Sorry, für mich ist beim Fuß laufen.. klar dass man das mit leckerlis oder Spielzeug übt, und dabei dann die Leine fallen läßt.
:
: Ciao,
: Veronica





Hallöchen!!!

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHÄÄÄÄÄÄÄÄÄ??????
Das raff ich nicht du hast aber schon mal was anderes gesagt!!!!

Ciau Kathrin

von Veronica(YCH) am 17. Juli 2000 16:32

Hallöli!!

Erst mal ein ganz großes sorry, dass ich mich so mißverständlich ausgedrückt habe!!

Fuß muß immer mit hoher Motivation geübt werden ansonsten erreicht man überhapt gar nix.
Entweder man motiviert mit Leckerli oder Spielzeug oder sonst was, hauptsache der Hund paßt auf. Dabei kann man sich auch zum Affen machen oder sich sonst wie aufführen... .


Für mich ist das irgendwie so normal meinen Wuffel irgendwei in der Art aufmerksam zu machen dass mir das überhaupt nicht mehr so auffällt und deshalb hab ich das auch nicht dazugeschrieben.

Also

Veronica & Kimba

von Kathrin(YCH) am 23. Juli 2000 19:38

: Hallöli!!
:
: Erst mal ein ganz großes sorry, dass ich mich so mißverständlich ausgedrückt habe!!
:
: Fuß muß immer mit hoher Motivation geübt werden ansonsten erreicht man überhapt gar nix.
: Entweder man motiviert mit Leckerli oder Spielzeug oder sonst was, hauptsache der Hund paßt auf. Dabei kann man sich auch zum Affen machen oder sich sonst wie aufführen... .
:
:
: Für mich ist das irgendwie so normal meinen Wuffel irgendwei in der Art aufmerksam zu machen dass mir das überhaupt nicht mehr so auffällt und deshalb hab ich das auch nicht dazugeschrieben.
:
: Also
:
: Veronica & Kimba




Hallölle!!!

Ich glaube ich habe das jetzt verstande....tut mir wirklich leid,dass ichso heftig reagiert hab!!!

Schreib mir doch mal ne mail:trins@gmx.net

Kathrin-Oskar

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Da stellt es mir die Haare auf

    : Hallo Micha, wenn ich das alles lese, dann krieg ich Magenkrämpfe.... : Man tut doch dem Hund auch ...

  • Krallenschneiden""

    Noch ein kleiner Tipp: die Krallennach dem ersten kürzen seitlich nochmals mit der Krallenzange etwas ...

  • Unterschiedliche Ausdünstungen!

    Hi, ja nicht nur das sondern auch in Sachen Umweltschutz tuten sich hier neue "Größen" auf. Mein ...

  • Bitte es ist sehr dringend

    So erstmal, ich hab doch ganz normale fragen gestellt oder ist das kein Forum wo man seine ängste und ...

  • Ich suche .

    Hallo Tina! :Gedanken habe ich dann verworfen, weil Füchse einfach total selten sind und ich deshalb ...

  • Hundehalterverordnung tritt in Kraft

    :Hallo alle miteinander im Forum, : :diese Meldung habe ich heutefrüh im Radio gehört: : : :Zweiter ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren