Agility Geräte zum Selberbauen :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Agility Geräte zum Selberbauen

von Heike & Terrierbande(YCH) am 25. Juni 2000 08:14


Hallo Ihr Lieben,

hat jemand einen Link für mich, wo ich Anregungen finde, verschiedene Agility-Geräte selbst zu bauen. Brauchen nicht turniergerecht zu sein, sondern mehr so "zuhause-gartengerecht" just for fun.

Danke

Heike & Terrierbande

von Julia+Kerry(YCH) am 25. Juni 2000 12:16

Hallo Heike,

ich denke die unten angegebene Seite ist das richtige für Dich...leider ist sie immer noch nicht fertig...aber alle aufgeführten Geräte kann man leicht zu Hause nachbauen...warscheinlich hast du sogar die benötigten MAterialien zu hause...

also viel Spass

und Grüsse Julia

von Heike & Terrierbande(YCH) am 25. Juni 2000 14:40

Hallo Julia,

: ich denke die unten angegebene Seite ist das richtige für Dich...leider ist sie immer noch nicht fertig...

Nicht nur die Richtige, sondern völlig perfekt! Und dann sehe ich noch Cairn Terrier :-)))

: also viel Spass

Den werden wir bestimmt haben. Vielen Dank!

Tschüssi

Heike & Terrierbande

von Stefanie(YCH) am 25. Juni 2000 15:44

Hallo!

Was hast Du denn für eine Terrier-Bande?

Habe auch eine!

Meld Dich mal!

Gruß Stefanie

Übrigens werden in der Partner Hund momentan auch Tips gegeben im Bezug auf Agility-Geräte- selber bauen.

von Heike & Terrierbande(YCH) am 26. Juni 2000 11:57

Hallo Stefanie,

: Was hast Du denn für eine Terrier-Bande?

Zwei Cairn Terrier Hündinnen, auf unten angegebenen Link zu bewundern.

: Übrigens werden in der Partner Hund momentan auch Tips gegeben im Bezug auf Agility-Geräte- selber bauen.

Habe ich heute entdeckt und auch schon kopiert :-)

Tschüssi

Heike

von Trixi(YCH) am 29. Juni 2000 21:05

:
: Hallo Ihr Lieben,
:
: hat jemand einen Link für mich, wo ich Anregungen finde, verschiedene Agility-Geräte selbst zu bauen. Brauchen nicht turniergerecht zu sein, sondern mehr so "zuhause-gartengerecht" just for fun.
:
: Danke
:
: Heike & Terrierbande

Hallo Heike !
Wenn du vernünftig den Agility-Sport betreiben willst, vergiss diese Tips und such dir einen ordentlichen Verein.
Alles was du zu hause falsch lernst, kannst du schwer wieder raus griegen, ausser du machst es nur zum spass.
Ich weiss, wovon ich red, bin selber Trainerin.
Gruß Trixi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren