Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundesport & Freizeit mit Hund

Hundesport ist eine schöne Möglichkeit, seinen Hund körperlich und geistig auszulasten und zu beschäftigen. Die Sportarten sind sehr vielfältig, egal ob Agility, Dogdance, Turnierhundesport oder Flyball. Hier ist die Rubrik für alle Hundesportler und wer sich noch nicht sicher ist, welcher Sport für ihn geeignet ist, findet alle Sportarten im Überblick 
Agility Geräte zum Selberbauen
12. Juli 2000 06:57

Hallo Heike
Ich hoffe doch sehr, du denkst dabei auch an mich!!!!!!
Gabrielle

16. Juli 2000 19:53

:
: Hallo Ihr Lieben,
:
: hat jemand einen Link für mich, wo ich Anregungen finde, verschiedene Agility-Geräte selbst zu bauen. Brauchen nicht turniergerecht zu sein, sondern mehr so "zuhause-gartengerecht" just for fun.
:
: Danke
:


Hallo Heike!

Mache selber mit Froggy im Verein Agility starte jetzt auch auf Turnieren
Gibt nichts besseres, als zu Hause zu trainieren (bin ich fest von überzeugt), wenn man sich vorher ein wenig informiert hat und seinen Hund genau kennt. Slalom kann der Hund nur zu Hause richtig lernen (Gasse)

Es gibt ne Englischsprachige Page mit Seiten zum Agilitygerätebau. Leider hab ich die Adresse vergessen. Irgendwas mit Dogpath... oder so ähnlich. Muß ich mal nach suchen...

Ich habe mir ein paar Geräte selbergebaut
Tunnel, Reifen, Hürden, (A-Wand in der Fertigstellung- muß noch angepinselt werden)

Soll ich dir mal ne Mail schreiben, mit ner ungefähren Bauanleitung und Fotos?

Matthias